Metallisches Assesoir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich fühlte mich letztes Jahr von den Sec.-Maßnahmen ziemlich penetriert!!!
Man muss am Eingang zum Bühnengelände seine Nieten- und Patronengürtel abgeben, sogar Handbedeckungen ham`se einem abgenommen, aber innen drin kann ich den ganzen Scheiß kaufen. Ich kann zwar die Sicherheitsmaßmahme verstehen und befürworte sie bis zun einem gewissen Grad auch, finds aber zum kotzen, dass es dann aus Geldschneiderei nicht konsequent durchgezogen wird.
Außerdem: glaubt man an offizieller Stelle ernsthaft, dass jemand sich drinnen einen Nietengürtel kauft, wenn man seinen eigenen bei Verlassen wieder abholen kann?!
Naja, genug gemeckert, ich bin diese Jahr auf jeden Fall mit meiner Truppe wieder da und fand`s 2000 absolut genial!
Stay dark!
 
G

Guest

Guest
Wieso? Ich finde es völlig in Ordnung, wenn sowas da verkauft wird. Außerdem ist es in meinen Augen superarm, wenn keine Nietenarmbänder und Patronengurte erlaubt sind. Das i9st bei jedem anderen Konzert auch erlaubt und diese Hallen sind weit weniger auf Metal ausgelegt, als das Wacken!

Metallic Greetz

Fenriz666
 
G

Guest

Guest
Das heißt aber auch in der Konsequenz, das einem am Eingang wieder allerlei Nieten- und Patronengurte etc. abgenommen werden, oder?
 
G

Guest

Guest
Hast mich nicht richtig verstanden, Fenriz666, ich auch, aber man soll es auch mit hineinnehmen dürfen! Übrigens schließe ich mich der Frage von ClanOfLilyMarleen an
 
G

Guest

Guest
Noch nicht entschieden - wir haben da noch Gespräche mit dem Ordnungsamt und der Secu-Firma. Kann auch sein, dass alles mit rein darf.
 
G

Guest

Guest
erm ich möchte ja nicht kindisch wirken... aber ich hab keinen bock im moshpit annen paar killernieten zu kleben :). obwohl beim moshen gestorben ist doch ein echt interessanter tod ;)
 
G

Guest

Guest
Stell dich ma nich so an! Das ist auf jedem anständigen Metalkonzert sonst auch so!
 
G

Guest

Guest
Patronengurte und Nietengehören einfach zum Metal dazu! Ihr wisst schon: Denim & Leather und so... Das ist einfach ein Muß! Ich hoffe wirklich das ihr das durchkriegt.