Metallica "Some kind of Monster"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elch

W:O:A Metalhead
OK dann eben anders:

Leute die sich lieber von hinten erschießen lassen würden als für für den Mist Geld auszugeben:

Gorefield
Elch
Iscariah


Leute die für jeden Scheiß ihr erbetteltes Geld rausschmeißen und ihre Seele an den Teufel verkaufen:

bisher noch niemand

Leute die wehrlose Tiere töten um an Geld zu kommen und weil der Hetfield nen Jagdspleen hat:

Edi
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
OK dann eben anders:

Leute die sich lieber von hinten erschießen lassen würden als für für den Mist Geld auszugeben:

Gorefield
Elch
Iscariah

Leute die für jeden Scheiß ihr erbetteltes Geld rausschmeißen und ihre Seele an den Teufel verkaufen:

bisher noch niemand

Leute die wehrlose Tiere töten um an Geld zu kommen und weil der Hetfield nen Jagdspleen hat:

Edi
suspicious


also beim Tiere töten bin ich dabei! nachher kann man sich ja immer noch die Kugel geben!;)
aber wiso auf Spaß verzichten!:rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
suspicious schrieb:
Leute die wehrlose Tiere töten um an Geld zu kommen und weil der Hetfield nen Jagdspleen hat:

Edi
suspicious


also beim Tiere töten bin ich dabei! nachher kann man sich ja immer noch die Kugel geben!;)
aber wiso auf Spaß verzichten!:rolleyes:


Bist du Metzger oder Jäger ?? :p

:D:D:D:D:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
das steht im internet auf der cinemaxx seite aber anders!!

kein plan

War zwar noch nie in Hamburg, Berlin oder München im Kino .............. aber ich denke dat die da eventuell auch noch mehr wie nur cinemaxx ham ;):D


Und zum Film ich würde ihn mir anschauen ............. allein weil mir von hinten erschießen nicht so liegt ..................... aber ich höre die Band ungefähr seit es sie gib und der Film ist sicher nich son Teil ........ Wir sind Rockstars und so toll............ sondern ............ er zeigt wohl auch Seiten Abseits irgendwelcher Klischees ...........
Und warum sollte ich ihn mir da nicht anschauen !?!?!

Und alle die da nich rein wollen können sich ja schön Sex and the City oder diesen Bully mist anschauen;) ..................... Sprich die leute schauen soviel Müll ............... so schlecht kann der Film gar nicht sein ;):D



 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Also ich geh sofort rein, wenn er irgendwo in die nähere Umgebung kommt. Ist mir scheiß egal, dafür fahr ich auch 50 km. Hab schon alle Trailer gesehen und finds sehr geil.
Jaja, Kommerz....blabla, Metallica machen wieder Ausverkauf, kein Heavy Metal, untrue.....draufgeschissen, ich find die Band nachwievor hammer geil!

So! :D
 

Elch

W:O:A Metalhead
Bisheriger Stand:

Leute die sich lieber von hinten erschießen lassen würden als für für den Mist Geld auszugeben:

Gorefield
Elch
Iscariah


Leute die für jeden Scheiß ihr erbetteltes Geld rausschmeißen und ihre Seele an den Teufel verkaufen:

der harry
Phantom Lord

Leute die wehrlose Tiere töten um an Geld zu kommen und weil der Hetfield nen Jagdspleen hat:

Edi
suspicious

Leute die sich von wehrlosen Tieren nicht in den Rücken schiessen lassen, nur weil Hetfield die Seele des Teufels an den Kommerz verkauft:

grenzdebil
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
grenzdebil schrieb:
Leute die sich von wehrlosen Tieren nicht in den Rücken schiessen lassen, nur weil Hetfield die Seele des Teufels an den Kommerz verkauft:
grenzdebil

:D

ja, das kann ich auch unterschreiben! gehöre jetzt also offiziell zu den

Leuten, die sich von wehrlosen tieren nicht in den rücken schießen lassen, nur weil Hetfield die Seele des Teufels an den Kommerz verkauft!

:D
 

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Bisheriger Stand:

Leute die sich lieber von hinten erschießen lassen würden als für für den Mist Geld auszugeben:

Gorefield
Elch
Iscariah


Leute die für jeden Scheiß ihr erbetteltes Geld rausschmeißen und ihre Seele an den Teufel verkaufen:

Iron Eddie
der harry
Phantom Lord

Leute die wehrlose Tiere töten um an Geld zu kommen und weil der Hetfield nen Jagdspleen hat:

Edi
suspicious

Leute die sich von wehrlosen Tieren nicht in den Rücken schiessen lassen, nur weil Hetfield die Seele des Teufels an den Kommerz verkauft:

grenzdebil


So, Stellung bezogen...
 

Elch

W:O:A Metalhead
Bisheriger Stand:

Leute die sich lieber von hinten erschießen lassen würden als für für den Mist Geld auszugeben:

Gorefield
Elch
Iscariah


Leute die für jeden Scheiß ihr erbetteltes Geld rausschmeißen und ihre Seele an den Teufel verkaufen:

Iron Eddie
der harry
Phantom Lord

Leute die wehrlose Tiere töten um an Geld zu kommen und weil der Hetfield nen Jagdspleen hat:

Edi
suspicious

Leute die sich von wehrlosen Tieren nicht in den Rücken schiessen lassen, nur weil Hetfield die Seele des Teufels an den Kommerz verkauft:

grenzdebil
MacDeath
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Elch schrieb:
Bisheriger Stand:

Leute die sich lieber von hinten erschießen lassen würden als für für den Mist Geld auszugeben:

Gorefield
Elch
Iscariah


Leute die für jeden Scheiß ihr erbetteltes Geld rausschmeißen und ihre Seele an den Teufel verkaufen:

Iron Eddie
der harry
Phantom Lord
E'Lell

Leute die wehrlose Tiere töten um an Geld zu kommen und weil der Hetfield nen Jagdspleen hat:

Edi
suspicious

Leute die sich von wehrlosen Tieren nicht in den Rücken schiessen lassen, nur weil Hetfield die Seele des Teufels an den Kommerz verkauft:

grenzdebil
MacDeath

Scheint mir die harmlosere Alternative zu sein :)

Also was ich bisher in Ausschnitten gesehen habe, ist alles anderes als langweilig und über-kommerz.
Schon witzig, wenn sich James und Lars gegenseitig an die Gurgel gehen. :D
Wenn er also hier laufen würde, würd ich ihn mir reintun.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Scheint mir die harmlosere Alternative zu sein :)

Also was ich bisher in Ausschnitten gesehen habe, ist alles anderes als langweilig und über-kommerz.
Schon witzig, wenn sich James und Lars gegenseitig an die Gurgel gehen. :D
Wenn er also hier laufen würde, würd ich ihn mir reintun.

Na sag ich doch ;):D

Da er aber nun mal nicht im Kino läuft ....... zumindest nich in meiner nähe ............ zwingen mich Metallica in die Illegalität ;):D