Metallica^^ oder J.B.O.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
auch wenns zum tausenden mal gepostet worden ist!!!

n einem Interview mit einem italienischen Magazin gab Thomas Jensen vom ICS Festival Service – den Wacken-Organsiatoren – einen Ausblick auf das, was Fans des Festivals vielleicht bald als große Nachricht gegeben werden könnte.

Demnach laufen momentan Verhandlungen mit Manowar und Metallica:

„Dass Slipknot 2009 dabei sind, sehe ich nicht. Naja, vielleicht. Wir versuchen aber, Metallica zu bekommen, aber ich denke nicht, dass daraus dieses Jahr etwas wird.“

Realistischer sei es daher, Metallica für 2010 zu erwarten – auch wenn natürlich noch alles offen ist. Für 2009 könnten die Besucher des längst ausverkauften Festivals aber vielleicht mit Manowar rechnen: „Für 2009 sind wir mit Manowar in Diskussionen.“

Verabschieden sollte man sich aber von der Hoffnung, vielleicht AC/DC beim Wacken:Open:Air zu sehen. Sie seien ein eigener Planet mit ihrer eigenen Tour. Daraus werde wohl nichts.

Sobald es zu den Themen Manowar und Metallica etwas Neues gibt, erfahrt ihr es natürlich auf www.metal-hammer.de.