Metallica in Bremen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
was is´n jetzt mit den anderen bremern und vor´m stadion grillen und so ?????????????

was wir machen, wenn es aus eimern schüttet weiss ich auch nicht, aber das mit dem grillen sollten wir trotzdem in angriff nehmen.
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von kalashnikov
was is´n jetzt mit den anderen bremern und vor´m stadion grillen und so ?????????????

was wir machen, wenn es aus eimern schüttet weiss ich auch nicht, aber das mit dem grillen sollten wir trotzdem in angriff nehmen.

kalash sie haben PM

kommen die anderen alle mit der bahn? vielleicht treffen am bahnhof und dann gemeinsam dahin?
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Original geschrieben von Viburnum opulus
kalash sie haben PM

kommen die anderen alle mit der bahn? vielleicht treffen am bahnhof und dann gemeinsam dahin?

verflucht ey, warum muss ich auch nur am naechsten Tag in Informatik und Gesellschaft dieses verdammte Referat halten.. VERFLUCHTER MIST..
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
War letztes Jahr in Ferropolis, war total geil, auch die Stücke von St.Anger!!!!! Gab übrigens die ganze Zeit über Bier.

Hab die Karte von Mama geschenkt bekommen :p :D und ich steh dazu :D
 

Sedman

W:O:A Metalhead
so,konzert war ja gestern!
wie fandet ihrs?
Ich fand es nach 1,5 Stunden im Stau stecken und dadurch in In Flames verpassen *regauf* und nachdem Slipknot dann endlich fertig waren (scheißband,da hätt In Flames auch länger spielen können),eingendlich ein sehr geiles Konzert!
Bischen genervt haben diese Teenies die meinten "hey ich bin nu auf einem Metal Konzert und poge zu jedem lied wie bekloppt",auch wenn es net wirklich dazu passte,ein wunder das die bei Nothing Else Matters ruhig waren ;-)
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Sedman
so,konzert war ja gestern!
wie fandet ihrs?
Ich fand es nach 1,5 Stunden im Stau stecken und dadurch in In Flames verpassen *regauf* und nachdem Slipknot dann endlich fertig waren (scheißband,da hätt In Flames auch länger spielen können),eingendlich ein sehr geiles Konzert!
Bischen genervt haben diese Teenies die meinten "hey ich bin nu auf einem Metal Konzert und poge zu jedem lied wie bekloppt",auch wenn es net wirklich dazu passte,ein wunder das die bei Nothing Else Matters ruhig waren ;-)

Hehe, war in Ludwigshafen aber auch so!!!

BTW: In Flames zu verpassen hätte mich ja auch ganz schön angekotzt!!! ;)