Metallica in Bremen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Für diese Arschlöcher zahl ich bestimmt keine 55 Euro

Davon bezahl ich lieber 10 Undergroundkonzerte

Na lassen wir es 8 sein, die kosten mittlerwile auch 7€ aber dafür kriegt man dann mindestens 3 Bands die abgehen und die ihre Musik spielen weil es ihnen gefällt und nicht weil der fette Mammon vorschreibt wie nun was gespielt werden soll :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Original geschrieben von ShizzoKrause
Na lassen wir es 8 sein, die kosten mittlerwile auch 7€ aber dafür kriegt man dann mindestens 3 Bands die abgehen und die ihre Musik spielen weil es ihnen gefällt und nicht weil der fette Mammon vorschreibt wie nun was gespielt werden soll :)

Also am Samstag hab ich für 3 Death Metal Bands ( Ambrossia aus der Schweiz, Fleshless aus Tschechien und Festering Saliva aus München ) 5 Euro gezahlt ;)
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Wäre sehr gern da, weil ich sie schon letztes Jahr in Berlin nicht sehen konnte...
Ist aber ein scheiß Tag, wenn man am nächsten Tag raus muß.

Gruß, Martin

P.S.: Ich hab Metallica das letzte mal 1991 live gesehen :(
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na ja - bei mir war´s ja n Reinvest wegen der ausgefallenen Ozzy - Tour... irchendwo muss ja die Kohle hin....

Außerdem is das Olympiastadion für Konzis einfach klasse !!
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Edi
Waaaaaaaaaaaaaaaas??

Kein Bier??????????????

dann muss ich vorsorgen??

Wer sagt eigentlich sowas?? :mad:

Das Management hat verlauten lassen das aus Rücksichtnahme auf Hetfields überwundener Alkoholabhängigkeit auf der gesamten Tour während Metallica auf der Bühne stehen kein Alkohol ausgeschenkt wird.

Ich galube das war auf der Hallen Tour auch schon so.
Dabei bin ich mir aber nicht sicher.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Drunken Master
Das Management hat verlauten lassen das aus Rücksichtnahme auf Hetfields überwundener Alkoholabhängigkeit auf der gesamten Tour während Metallica auf der Bühne stehen kein Alkohol ausgeschenkt wird.

Ich galube das war auf der Hallen Tour auch schon so.
Dabei bin ich mir aber nicht sicher.
also in berlin letztes jahr gab es bier letztes jahr!!! war aber auch net dfie hallentour!!! das war open air!!!

ich bin dieses ja in schalke arena dabei!!!

in das stadion wollte ich schonimmer mal!!!