Metallica in Bremen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Drunken Master
Wir fahren ebenfalls nach München.
Haben uns die Kartern sofort gekauft als wir wussten das die Open air shows spielen werden. Fahren schon am Donnerstag vorher nach München und bleiben dann bis Montag.
Wir wollen auf jedenfall die Stadt unsicher machen!!!:D

Hoffentlich wird es gut, wenn ich schon höre während des Metallica Gigs gibt es kein Bier im gesamten Stadion, mach ich mir ehrlich sorgen wie ich das durchstehen soll!!!:confused:

Waaaaaaaaaaaaaaaas??

Kein Bier??????????????

dann muss ich vorsorgen??

Wer sagt eigentlich sowas?? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
ich bin auch da. und das geile ist, ich komme umsonst hin. manchmal ist es schon geil bei der presse zu sein :)
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
setze mich vielleicht aufm deich und hör von weitem zu....

soll ja schon ausverkauft sein, hab ich so läuten hörn.

war ne coole party bei bon jovi vor einigen jahren aufm deich, da sind wir auch nicht direkt drin gewesen, lustig :)