Metallica 8.6. Ludwigshafen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von OldOne
Haha ... also so ganz spontan fallen mir da die Störspatzen of Death ein und ihr auftritt auffem W:O:A 1992. Die sind nämlich mangels echtem Drummer mit nem Drumsound ausse konserve aufgetreten. Der war sauschlecht und nie im takt, dafür gab es öfter ein Drumsolo weil die restlich verbliebenen Bandmitglieder zu schnell gespielt haben und auf den Konservensound warten mussten. :D:D:D

Darüber lach ich heut noch Tränen ...... :)
na das is dochmal ur lustig!! larsi is einfach nur zum heulen!! :D:D
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Da habt ihr dann wohl glück gehabt :D

Obwohl, wer weiß ... wer weiß :) *feix*

wenn du etz net gleich den schnabel hältst, fahr ich zu dir hoch nach brunsbüttel und sorg dafür dass du ruhig bist ;) :p

in ner std fahren wir los und die ham gefälligst zu spielen, scheissegal wer da hinter der trommel hockt :mad:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von stoepsel
wenn du etz net gleich den schnabel hältst, fahr ich zu dir hoch nach brunsbüttel und sorg dafür dass du ruhig bist ;) :p

in ner std fahren wir los und die ham gefälligst zu spielen, scheissegal wer da hinter der trommel hockt :mad:

Inner stunde schon .... hhmm .... also ich würd da lieber noch a bissel warten, wer doch schade um die Spritkosten und so :D

Ach, hatt ich das schon gesagt: ich liebe Gerüchte :D
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Inner stunde schon .... hhmm .... also ich würd da lieber noch a bissel warten, wer doch schade um die Spritkosten und so :D

Ach, hatt ich das schon gesagt: ich liebe Gerüchte :D

*hmpf* ich seh und hör etz einfach nix mehr und glaub ganz fest dran dass des was wird *hoff* ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von stoepsel
*hmpf* ich seh und hör etz einfach nix mehr und glaub ganz fest dran dass des was wird *hoff* ;)

Wie jetzt, du hörst nix mehr .... STOEPSEL drin ?? :D

Wennu ein so flauens Gefühl im Magen hast dann ruf doch einfach mal bei der Konziagentur von Herrn Lieberberg an, die werden Dir schon die passende auskunft geben ;)

Obwohl lass ma, dann kann ich ja keine Gerüchte mehr streuen :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Wie jetzt, du hörst nix mehr .... STOEPSEL drin ?? :D

Wennu ein so flauens Gefühl im Magen hast dann ruf doch einfach mal bei der Konziagentur von Herrn Lieberberg an, die werden Dir schon die passende auskunft geben ;)

Obwohl lass ma, dann kann ich ja keine Gerüchte mehr streuen :D

gerueche streuen ? :D Du mein kleiner Hasenfurz...

Sag mal, muss ich die obligatorische Frage noch stellen? :D :D

Ah ja, bei expert 12.99€ :D :D :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
gerueche streuen ? :D Du mein kleiner Hasenfurz...

Sag mal, muss ich die obligatorische Frage noch stellen? :D :D

Ah ja, bei expert 12.99€ :D :D :D

Von den Geruechen bin ich ab ... Entziehungskur

Wie jetzt, die neue Metallica kostet bei Expert jetzt 12.99€ ?? Okidoki, schick ich Dir :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
*kotzbrech* :(:p :D :D

Hasse den aktuellen Rock Hard schon? Mit Scorpions Story Teil 1, ganz nett!
ausserdem Auszug aus der lemmy Biographie.

Watt hassu bloss gegen Metallica, kann nicht jeder so tolle Alben wie Load und ReLoad rausbringen ... tztztztztz

Und logens hab ich die neue RH schon. Hab aber lediglich erst den Lemmy-Teil gelesen und mich köstlich amüsiert, ich glaub die Bio wird ein Pflichtkauf :rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Watt hassu bloss gegen Metallica, kann nicht jeder so tolle Alben wie Load und ReLoad rausbringen ... tztztztztz

Und logens hab ich die neue RH schon. Hab aber lediglich erst den Lemmy-Teil gelesen und mich köstlich amüsiert, ich glaub die Bio wird ein Pflichtkauf :rolleyes:

Jo, ich haette die auch gerne. Mal sehen obs kohletechnisch naesten Monat hinhaut. Wenn ichs richtig seh, gibts die beim rock hard fuer 19.99.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Jo, ich haette die auch gerne. Mal sehen obs kohletechnisch naesten Monat hinhaut. Wenn ichs richtig seh, gibts die beim rock hard fuer 19.99.

Jau, sieht bei mir ähnlich aus .... erstmal muss ich jedoch kohle für Exodus morgen inne Markthalle berappen