Metallica 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

St.Anger_ist_scheisse!!

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
240
0
61
38
49*** - Bei Osnabrück
Das mit dem bezahlen soll wohl weniger das Problem sein .... Ich schätze mal Holger verhandelt mit denen deshalb nicht, weil dann zu viele Zuschauer kommen würden.... Wo sollen die untergebracht werden? Gleiches gilt überigens auch für Maiden und AC\DC ....
 

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
44
Lüneburg
Website besuchen
ne, is klar!
soll das wacken dimensionen wie rock am ring annehmen???? :confused:
das war ja wohl dies jahr absolute oberhärte mit so viel leuten!
hätt nix gegen metallica, aber dann soll´n die veranstalter mal die besucherzahlen zurückschrauben...
und wahrscheinlich würds bei der einen band bleiben, weil dann keine kohle mehr da ist :p
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Sind einfach viel zu teuer (im 7-stelligen Bereich),da sind (zumindest von der Gage her) Maiden und Priest viel kleiner und auch fürs Wacken bezahlbar.
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
St.Anger_ist_scheisse!! schrieb:
Das mit dem bezahlen soll wohl weniger das Problem sein .... Ich schätze mal Holger verhandelt mit denen deshalb nicht, weil dann zu viele Zuschauer kommen würden.... Wo sollen die untergebracht werden? Gleiches gilt überigens auch für Maiden und AC\DC ....

Kapier ich nicht. Wieso würden bei großen Bands zu viele Zuschauer kommen wenn's ne Limitierung gibt? :confused:
 

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
44
Lüneburg
Website besuchen
wenns ne limitierung, kommen natürlich nicht zu viele leute... aber ich denke auch, dass es einfach zu teuer ist! wacken soll doch noch bezahlbar bleiben (für einige wieder werden)....
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Watn Unfug... Du weisst schon, dass du von Millionenbeträgen sprichst???

Ja,das ist mir schon bewusst ;)

Aber die Gage ist nunmal astronomisch,zu deren Konzerten kommen ja auch durchschnittlich 30k-35k Leute und bei nem Ticketpreis von 50-60€ gehts da auch in die Millionen.
Als die bei Rock am Ring bestätigt wurden ist der Ticketpreis auch mal eben um fast 20€ gestiegen.
Die sind halt im Vergleich zu Maiden, Slayer oder Priest unverhältnismäßig teuer, deshalb wollen die Orgas die (verständlicherweise) nicht holen.

Manowar haben z.B. auch weit über 500k ocken fürs ESF gekriegt (oder sogar 800? weiss ich nicht mehr genau war jedenfalls in irgendsoeinem Zeitungsinterview aus der Region da zu lesen).