Metaller und ihre Freundinnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Suse
Ich wollte es nur mal etwas provokant formulieren, damit überhaupt jemand antwortet. Ich weiß ja, dass manchen Männern wurscht ist, was die Freundin für Musik hört, ich kanns nur nicht nachvollziehen, aber das muss ich ja auch nicht. Ich bin mit meinem Freund bald 5 Jahre zusammen, und uns beiden ist es eben sehr wichtig. Ich spielte auch nicht nur aufs Metalhören an, sondern auf eine gewisse Grundhaltung, die mich bei Frauen oft ankotzt und über die ich einfach gern mal mit anderen als mit meinen Freundinnen lästern würde, diese Marke: 3kg Make-up, Charts als einzige Bezugsquelle für Musik, Gesprächsthema Fingernägellänge. Ich finds immer schade, das es so wenige natürliche+lustige+versoffene Frauen gibt. Und das Männer oft so komische Trinen an Land ziehen, verwundert mich einfach. Das hat echt nix mit Eifersucht zu tun, ich bin ja gar nicht an anderen Männern als meinem interessiert, ich möchte nur gern wissen, ob ich wirklich die Einzige bin, die den Frauengeschmack von Männern seltsam findet und dafür ist, Frauen zum Metal, zum gelegentlichen rumprollen und zu einer unzickigeren Art zu bekehren. Schließlich wäre dann vieles einfacher.
Es gibt aber leider auch so wahnsinnig viele Frauen die auf komische Typen stehen!
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Also ich teile zum grössten teil die meinung von suse!

es gibt ja auch einige frauen, die dann ihrem freund zu liebe metal hören und sich in die richtung anziehen und so und in wahrheit keine ahnung von metal haben......klar, das gibts vielleicht nicht so oft, aber es gibts!

und ich will schon einen metaller, da nun mal metal mein lieblingsthema ist, ich will mich da schon unterhalten können (und na ja, bis jetzt hatte ich ja auch nur metaller als freunde)

einen nicht-metaler kriege ich sowieso nicht (die wollen mich alle gar nicht ;) ) und da finde ich es ehrlich gesagt manchmal schon leicht deprimierend, da ich momentan nicht so einen erfolg bei den metallern habe, obwohl metalerinnen ja in der unterzahl sind und ich laut meinen kollegen doch schon ziemlich was von metal verstehe

na ja, klingt jetzt so in der geschriebenen fassung wahrscheinlich ziemlich dämlich ;)
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Wenn ich mir meine Cousine anschaue... die Hosen können nicht tief genug hängen und der Bass kann gar nicht schnell, laut und primitiv genug sein! Wie gut, dass ich die nur so selten sehe :D
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
*aua* ....jetz is mir die ironie ins gesicht gesprungen


...was habe ich nur für ein glück *lol*
Naja ;)
Weiter oben im Thread wurde bemängelt das ach so viele männliche Metaller eine komischen Geschmack in Sachen Frauen haben. Das kann man doch nicht stehen lassen, ohne das die Gegenseite vertreten ist...? :D :p ;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Suse
Ich hab grad im Lob+Kritik-Forum 2003 den Beitrag gelesen: Hilfe, wie krieg ich meine Freundin nach Wacken!
Dazu mal ne Frage: Wieso sind die meisten männlichen Metaller so bescheuert, dass sie sich Weibchen aufreißen, die Jeanette Biedermann hören und auch so aussehen und sich so benehmen? Warum steht ihr nicht auf richtige Frauen! (Mein Freund ist übrigens eine Ausnahme, welch Glück!) Erklärt mir das bitte mal jemand???!!!!

Und was ist jetzt genau dein Problem???
Du hast doch nen Freund, also was regst du dich über die Freundinnen von anderen Metallern auf...
Sei doch froh, wenn die ihre Freundinnen zu Hause lassen, dann verkommt das Wacken nicht zu ner Modenschau...


(Falls das schon jemand gepostet haben sollte, sorry, aber ich hatte keinen Bock den ganzen Thread zu lesen)