Metaller und ihre Freundinnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
lol... manche haben Sorgen wenn ich mir den Thread so durchles!!! *Bierreinstell*

*biernehm* danke :)
macht euch na lustig....ihr könnt ja lachen, weil ihr einen passenden partner habt ;)


aber ehrlich gesagt könnte ich mir net vorstellen, eine freundin zu haben, die ich net mit zu konzerten oder mit in die rofa nehmen kann! schließlich bin ich an den we kaum wo anders als bei irgendwelchen metalveranstaltungen.
sie muss net der total freak sein usw., aber sie muss meinen geschmack respektieren und auch bißl was dafür übrig haben. leider habe ich bisher noch nicht allzu viele gefunden, die sich mit mir einlassen möchten :( ...man(n) kann halt net alles haben
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
@ Scratch
Und daher nehme ich es in Kauf in manchen Belangen Abstriche zu machen. Ich seh sie schliesslich oft genug, da kann ich mich am Wochenende auch mal rumtreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
aber ehrlich gesagt könnte ich mir net vorstellen, eine freundin zu haben, die ich net mit zu konzerten oder mit in die rofa nehmen kann!

Ist doch gut, wenn sie nicht überall hin mitkommt, dann musst du dich nicht immer um sie kümmern. Denn das musst du, ob sie Metal hört oder nicht. Naja, manche Leute sind so praktisch un pennen in der RoFa.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Also mir ist das völlig scheissegal, hauptsache die Frau ist toll. Wohne mit einer Hiphopperin zusammen und finde das sehr gut.

Trotzdem ist es sehr geil das die Frau die ich derzeit toll finde durch und durch Metal ist, alleine schon weil ich gerne bei romantischer Livemucke a la Nile knutsche.
:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Doc Abzock
@ Scratch
Und daher nehme ich es in Kauf in manchen Belangen Abstriche zu machen. Ich seh sie schliesslich oft genug, da kann ich mich am Wochenende auch mal rumtreiben!

meine letzte freundin hab ich fast nur am we gesehen....und wenn man da net die gleichen interessen hat, dann gehts mit sicherheit schief!

ein kumpel von mir hatte eine freundin, die net oft mit zu justice usw. wollte...da gabs nur ärger, weil er an den we´s nur mit uns wegwollte. obwohl sie sich die ganze woche über sahen, hatten sie immer stress deswegen. liegt halt auch mit an der freundin, inwiefern sowas funktionieren kann...aber da frauen oft sehr kompliziert sind, is es eben meistens schwierig, alles unter einen hut zu bringen *g
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Witwe Bolte
Ist doch gut, wenn sie nicht überall hin mitkommt, dann musst du dich nicht immer um sie kümmern. Denn das musst du, ob sie Metal hört oder nicht. Naja, manche Leute sind so praktisch un pennen in der RoFa.

naja, wenn man sich ständig kümmern muss, is es natürlich scheisse.
aber oft hat man dann wenigstens einen fahrer *g....und man hat jemanden, der auf einen aufpasst ;)

es is halt auch schön, wenn man die ganze zeit (wohnung/auto) metal hören kann, ohne das jemand rummotzt. ich brauch halt zum autofahren einfach metal!
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Du weisst doch, die meisten Frauen sind ein Buch mit sieben Siegeln. Aber wir sehen das beide so, und das klappt wunderbar (sit 2 1/2 Jahren) Wenn sie am Wochenende mitwill kommt sie mit oder nicht, bei mir ist das genauso. Allerdings gibt's auch ab und an Kommentare wie "ICh war letzte Woche auch mit dir da, jetzt kannste auch mal mit auf den Geburtstag kommen" Aber das ist halb so wild!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von xantia
*zufriedenzurücklehn*
*gähn*
*denrabenkraul*
*bieraufmach*
*nochmalgähn*

worum gings? wir haben eben nicht zugehört :D :D :p


Original geschrieben von FallenOne
:D

*zurücklehn*
*kiwokangrins*
*schluckvonmeniemangebrochenenbiernehm*
*gähn*

keine Ahnung...


tztz...immer diese Forumspärchen :rolleyes: :D

Original geschrieben von monochrom

Trotzdem ist es sehr geil das die Frau die ich derzeit toll finde durch und durch Metal ist, alleine schon weil ich gerne bei romantischer Livemucke a la Nile knutsche.
:D

komischen Sinn für Romantik hast du :rolleyes:
:D :D :D :D :D :p

aber so im großen Ganzen hab ich eh nicht das Gefühl, dass viele Metaller nichtmetallische Freundinnen haben. Meistens gehts ja nicht nur um die Mucke, sondern auch son bisschen um den ganzen Lebensstil - is ja schon netter, wenn man dann auch zusammen auf Festivals usw. fahren kann :)
Aber ich hab je eh keine Ahnung, ich bin ja auch kein Mann :rolleyes: :D
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Suse
Ich hab grad im Lob+Kritik-Forum 2003 den Beitrag gelesen: Hilfe, wie krieg ich meine Freundin nach Wacken!
Dazu mal ne Frage: Wieso sind die meisten männlichen Metaller so bescheuert, dass sie sich Weibchen aufreißen, die Jeanette Biedermann hören und auch so aussehen und sich so benehmen? Warum steht ihr nicht auf richtige Frauen! (Mein Freund ist übrigens eine Ausnahme, welch Glück!) Erklärt mir das bitte mal jemand???!!!!

Meine Ex wollte auch nicht zum Wacken, aber nicht aus dem Grund, weil sie kein Metal hört, sondern es für sie einfach zu groß war. Stattdessen wollte sie hingegen zum Summer Breeze, welches deutlich kleiner ist. Ähm ja....eigentlich weiss ich gar nicht, was ich jetzt damit sagen will*g*. *sichlangsamausdemthreadschleicht*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Re: Metaller und ihre Freundinnen

Original geschrieben von Grind God
Meine Ex wollte auch nicht zum Wacken, aber nicht aus dem Grund, weil sie kein Metal hört, sondern es für sie einfach zu groß war. Stattdessen wollte sie hingegen zum Summer Breeze, welches deutlich kleiner ist. Ähm ja....eigentlich weiss ich gar nicht, was ich jetzt damit sagen will*g*. *sichlangsamausdemthreadschleicht*

wolltest nur mal wieder raushängen lassen, dass du eine freundin hast und sie dazu auch noch metal hört, oder? :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
was manche so für probleme haben.... *kopfschüttel*

okay, ich bin auch solo.... warum auch immer.... (okay, eigentlich kenn ich den grund :rolleyes: )
mir isses im grunde egal was der typ hört... er muss mir einfach gefallen....
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
was manche so für probleme haben.... *kopfschüttel*

okay, ich bin auch solo.... warum auch immer.... (okay, eigentlich kenn ich den grund :rolleyes: )
mir isses im grunde egal was der typ hört... er muss mir einfach gefallen....

weiß net, ob man da direkt von "problemen" reden kann...naja, vielleicht schon :D

also entweder du willst keinen freund haben, oder du hast so hohe ansprüche, die keiner gerecht werden kann *g...anders kann ich mir des net erklären ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von scratch


also entweder du willst keinen freund haben, oder du hast so hohe ansprüche, die keiner gerecht werden kann *g...anders kann ich mir des net erklären ;)

:rolleyes:

oder ich hänge an ner illusion.... kA

that's life :)