Metaller haben doch auch nen weichen Kern ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
Hi Metal Heads -

harte schale weicher Kern heist es ;)

Ne Freundin von mir hat bei Facebook eine Auktionsgruppe zugunsten einer Delphintherapie für ihren behinderten Sohn.

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch was, das er nichtmehr daheim braucht und wo er kein Bock hat das umständlich bei Ebay einzustellen.
Vielleicht ist aber auch was dabei was ihr braucht?

Ich stell einfach mal den Link rein,

https://www.facebook.com/groups/199519650232566

Wer Lust hat kann ja mal schauen ;)

Das Ganze funktioniert per Post unter dem Artikel - sprich man postet ein Preis den man bereit ist zu zahlen, wartet dann die Laufzeit ab und dann gibts nen Deal Ware gegen Geld und das Geld landet dann auf dem Spendenkonto.

Das Ganze läuft über Facebook, da die Mutter kein Bock drauf hat, das die Ebaygebühren einen großen Teil der Erlöse fressen und weil sie ehrlicherweise nicht so den Plan von "Verkaufen bei Ebay hat" .....

Greets Katja