Metalkneipen in Aachen und Umgebung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Moin!

Ein guter Kumpel von mir zieht jetzt nach Aachen und sucht da noch ne Möglichkeit, auch in ner Kneipe mal härtere Musik zu hören. Gibts da irgendwan in Aachen und Umgebung??

Edit: Der MetalTravelGuide kennt nur eine Kneipe - da gibts doch bestimmt mehr, oder?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich fand das Schlüsselloch recht geil. Allerdings war ich unter der Woche da und hab keine Ahnung, was die da sonst für Mukke spielen. Das war eine recht kleine gemütliche Kneipe in Aachen.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
letzten monat war ich seit ein paar jahren nochmal im schlüsselloch. wir waren zu dritt und inkl. chef waren wir in der ganzen kneipe zu viert(!) :D ein kumpel von mir hat sich dann irgendwann was von maiden gewünscht. chef:"die hast du doch bestimmt auch zu hause, oder?" kumpel:"ja, klar!" chef:"dann geh doch nach hause und hör sie dir da an!" :eek: :eek: :eek:

...und wieder einen stammkunden gewonnen :D :D :D

OK, er hat später noch fast eine stunde lang die live in RIO gespielt, aber der spruch war schon geil ;) :D