MetalForce

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Metalheadz,

sogar hier in Bayern ( nähe München ) gibt es einige Metaller, die ihren Spaß
auf Festivals wie dem W:O:A suchen......
Jetzt haben wir doch glatt beschlossen, nen eigenen Club zu gründen..
MetalForce
heisst das Baby und soll dann später vielleicht auch mal außerhalb von Bayern
Fuß fassen.
Jetzt suchen wir natürlich auch andere Clubs, um gegenseitig News etc.
auszutauschen!!!!!!!
Also wenn ihr Interesse habt, dann mailt mir bitte !!
Ihr könnt auch auf unserer Hompage vorbeischaun.... WWW.MFORCE.DE.VU
( Leider is auf der Seite noch net viel gemacht worden, kommt aber hoffentlich bald !!! )


So denne ...... Keep on banging and the Spirit alive !!!


..SatanicForce ( Mike )
1. Vorstand
MetalForce
 
G

Guest

Guest
Hallo Du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also unser Club heisst United Metal Warriors und wir sind bis jetzt in Österreich und der Schweiz ansässig!!!!!!!!!!!!

Schau mal unter #www.unitedmetalwarriors.at.lv da sind wir aber no net alle vorgestellt*fg*

Ach ja Dieser Nick ist schon vergeben!!!!!!!!!!! Hat mein Bruder ist zwar no net allzuoft da aber er hat den Nick schon lang*g*
 
G

Guest

Guest
also da der nick schon an mich gegangen ist aber alle metalheadz freunde sind wär ich dafür dass du den nick behälts aber ihn vielleicht ein wenig abänderst z.B: hellraiser2 oder hellraiser666 oder so das wäre ganz nett von dir

find ich übrigens sauguat dass ihr in der nähe von münchen auch nen club habt also bis denne

HELLRAISER 1