Metalcup: Neuer Modus, neue Spielzeiten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Neuer Modus, neuer Zeitplan!

Ich habe nun einen neuen Modus ausgearbeitet, da wir nur noch 9 Teams sind! Eines vorweg: Ich habe das ganze so gedreht, dass am Fr. NICHT gespielt wird und auch am Mi. später angefangen werden kann!

Zunächst der Modus!

1. Runde:

Wir spielen in 3 Gruppen (A, B, C) zu drei Mannschaften. Jede Mannschaft spielt gegen jede innerhalb der Gruppe (also 3 spiele pro Gruppe).
Die ersten beiden jeder Gruppe steigen in die 2. Runde auf.

2. Runde:

Ab hier K.O.-System!
Die Aufsteiger spielen in drei Spielen um den Einzug ins Halbfinale. Allerdings stiegt in dieser Runde auch der beste Verlierer aus den drei Spielen auf. Dieser wird nach folgenden Kriterien bestimmt: 1) meisten geschossenen Tore, bei Gleichheit von 2 oder aller Teams 2) Torverhälnis und wenn dies auch noch gleich ist, 3) Losentscheid.

Halbfinali:

Die vier verbleibenden Mannschaften spielen in 2 Spielen um den Einzug ins Finale

Dann folgt Spiel um Platz 3 und Finale.


Ich hoffe der neue Modus ist klar! Bei Fragen bitte bis So. morgen an metalcup@firemail.de schreiben!


Nun zu den Spielzeiten!

Der entgültige Zeitplan steh nun und sieht wie gefolgt aus:

Dienstag, 30.07.:

Vorbesprechung der Spielleiter (wird Fey noch bekanntgeben wann/wo), der Organisatoren, die schon da sind.

19.00.: mache ich Auslosung der Gruppen wo alle Anwesenden eingeladen sind, anschließend Info-Stunde mit den bereits anwesenden Teams. Ort werde ich noch bekanntgeben, ich muß heut abend noch ein Telefonat führen, wo ich hoffentlich ein paar Infos rauskriege, es wird wo beim Forum-Camp sein.

Mittwoch, 31.07.:

14.00 : es werden alle Spieler gebeten, sich am Fußballplatz einzufinden, die am Di. NICHT bei der Infostunde waren, wenn dies auch nicht möglich ist, dann spätestens um 14.45 Uhr ( diese Zeit gilt auch für die Teams, die am Di. da waren) – damit wir um 3 anfangen können.

Von 14 – höchstens 15 Uhr: Thordis macht die Infostunde für die Tams die am Di. noch nicht teilgenommen haben, gibt es in erster Linie Info’s für die Spieler, die nicht unwesentlich sind, aber auch sonstiger Tratsch ;)

15.00 – 18.00: Spiele der Gruppen A, B und C.

Donnerstag, 01.08.:

12.00 bis 13.30: die beiden Aufsteiger der Gruppen A, B und C spielen um den Einzug ins Halbfinale.

16.00 bis 17.00: Halbfinalis

17.30 – ca. 18.30: Spiel um Platz 3, anschließend Finale.

Danach Siegerehrung, Sektdusche, Fotos....


Ich hoff es sind keine Fehler drinnen, aber ich hab das jetzt wegen Zeitdruck in ner halben Stunde ausgearbeitet!

Thordis.
 
Zuletzt bearbeitet:

maatn

Newbie
24 Juli 2002
8
0
46
BS
Website besuchen
und ich dachte immer, ein foul ist ein foul ist ein foul, und wenn der schiri nicht pfeifft wars halt korrekter körpereinsatz, selbst wenns tote gibt...