METALCAMP 2004 / Slovenien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Morgenurin
Dan, lass uns nächstes Jahr dahin düsen ! ;)
So weit im Voraus kann ich nicht planen, da der Bandurlaub 2005 noch nicht feststeht... Außerdem hoff ich noch immer, dass ich dann nächstes Jahr wieder aufs WOA kann!
Deshalb werd ich da wohl heuer hindüsen! :D Komm doch mit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von dan666
So weit im Voraus kann ich nicht planen, da der Bandurlaub 2005 noch nicht feststeht... Außerdem hoff ich noch immer, dass ich dann nächstes Jahr wieder aufs WOA kann!
Deshalb werd ich da wohl heuer hindüsen! :D Komm doch mit!
Tja, dieses Jahr hab ich an dem WE nen Gig auf nem Open-Air hier in der Gegend ;)
 

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
So, ich bin nu wieder da.
Meine Erfehrungen:
Das Gelände war wirklich traumhaft gelegen und wirklich geil.
Die Bands waren zum großteil recht gut drauf und haben sehr geile Stimmung gemacht (vor allem Hypocrisy,Danzig und Apocalyptica).
Die Bierpreise waren mit ungefähr 2 Euro für 0,5 sehr fair, aber die Essenspreise einfach zu teuer.
Das Wetter war absolut beschissen, wir sind eine stunde mit ca 50 anderen Leuten zusammengepfercht in nem "zelt" an der "Beachstage" (ca 2 Pavillions groß) gestanden und konnten uns wegen Hagel nicht bewegen.
Dark Funeral haben abgesagt, die Orga war irgendwie nicht das wahre.

Aber man muss agen, wenn es nächstes Jahr verbessert wird, gefällt es mir sicher noch besser.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Yrt schrieb:
So, ich bin nu wieder da.
Die Bands waren zum großteil recht gut drauf und haben sehr geile Stimmung gemacht (vor allem Hypocrisy,Danzig und Apocalyptica).
Das Wetter war absolut beschissen, wir sind eine stunde mit ca 50 anderen Leuten zusammengepfercht in nem "zelt" an der "Beachstage" (ca 2 Pavillions groß) gestanden und konnten uns wegen Hagel nicht bewegen.
Dark Funeral haben abgesagt, die Orga war irgendwie nicht das wahre.

Aber man muss agen, wenn es nächstes Jahr verbessert wird, gefällt es mir sicher noch besser.
Klingt nach gewissen anderen Festivals *flöt*