@MetalBasstard WackenFahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Jo klar kann ich dich mitnehmen! Fahren dann ab Münster mitem Moonchild und co inner kolonne nach wacken! Fahren Montag oder Dienstag sagt mir Moonchild aber noch bescheid! Sollst am Donnerstag innen Buddenturm kommen da klären die das alles ab ich bin zwar net da aber bekomme die infos noch! :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Sagt mal Bescheid, wann ihr fahrt. Vielleicht können wa uns zusammentun, wir kommen nämlich an Münster vorbei!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
*Theadgradeerstgesehenhab*
Alles klar, ich schick dir noch ne PM mit Wegbeschreibung (sobald dein Postfach wieder leer is:D). Eins is aber noch wichtig, ich muss meinen Bass mitnehmen (Forumband). Der nimmt aber nicht viel Platz weg, zur Not nehm ich den zwischen die Beine. Auch mein Zelt is winzig, aber wenn du meinst, das der platz sonst nicht reicht hätt ich auch nix dagegen, bei dir im Zelt zu pennen.