*Metalamöbeauchzustimm*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Besser kann man das wohl nicht formulieren. Stimm da vollkommen zu.

Ich bin mir 100%ig sicher, dass dieses Jahr über 70.000 Fans da waren. Das waren eindeutig zuviel! Aber das wäre alles halb so schlimm, wenn hier nicht immer von 40.000 Fans gesprochen werden würde.

Und aus diesen und anderen Gründen werde ich nächstes Jahr nicht nach Wacken fahren. Da müsste schon meine absolute Lieblingsband spielen. Und die wird wohl nun doch nicht mehr kommen. Ich fahre also auf das Rock Hard Festival und das Bang Your Head.