@metalamöbe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hirax

Newbie
18 Nov. 2004
28
0
46
Jep du sprichst mir aus der Seele

null Antworten hier im Forum und das Billing ist mau
Selbst das Rockharz ist schon besser besetzt
wo sind die Granaten ?.....

Wie konnte ich das vergessen sind ja alle zu teuer für euch oder waren letztes Jahr schon da
 
Zuletzt bearbeitet: