@metalamöbe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yve29

Newbie
31 Aug. 2004
3
0
46
49
Unterfranken
www.pestilence-records.de
Servus, nachdem ich hier auf keine Thread anworten kann (bin ich zu blöd, oder geht das anderen auch so?) Dann halt eben so. Kann mich nur voll und ganz metalamöbe anschliessen!!

Fands auch irgendwie komisch, daß wir auf Camp F waren, obwohl wir Mittwoch um ca. 11.00 Uhr eingelaufen sind. Werden die, die zu erst da sind, jetzt neuerdings ganz nach hinten gepackt?? Die Wasserversorgung auf F war auch voll die Lachnummer!! Hat erst wieder ab Freitag Mittag funktioniert! Naja, über die Bandauswahl will ich mich nicht auslassen. Aber muß wirklich jedes Jahr Doro kommen? Unleashed war geil, Anthrax auch. Satyricon/Darkthrone war auch nicht schlecht....aber da hört es auch schon ziemlich auf.

Für mich das einzig positive war eigentlich das Frühstückszelt. Auch wenn die Erdbeer-Milch meistens aus war, aber damit kann ich leben :)

FAZIT: Wenn nächstes Jahr nicht wenigstens 10 Hammer-Bands spielen (z.B. Carpathian Forest, Kataklysm, Reiter u.ä.) war das der letzte Wacken Besuch. Zumal die Tickets ja auch schon wieder teurer sind. (dieses Jahr Spezial-Paket 55 €, für nächstes Jahr 70 €!?! :eek: )
 
Zuletzt bearbeitet: