@Metalamöbe und Daveman

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

naglfar_

Member
16 Jan. 2005
31
0
51
Es war kurzzeitig eine neue da, hoffentlich wird die ganz neue auch so ehnlich wurde leider wieder runter gezetzt.
Da spielte Eisregen und Equilbrium abends 1 stunde!!!!! :D
Für die die es unbedingt sehen wollen
http://gosus.deathzone.biz/woa2005_running_order_preview_07.pdf
Allerdings war es nich sehr schlau die schon on zu stellen, jetz haben die sie weder off genommen und warscheinlich wird sich wieder was ändern.
Und dan sind wieder welche unzufrieden, man könnte die ro am besten erst imer verröffentlichen wen alles sogut wie fertig is dan wird nich immer soviel im Forum gespamt.