metal videoclips

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
http://www.swedishmetal.net/videos/videos.html

ich habe auf meiner seite (siehe signatur) von Morgana Lefay - "In The Court Of The Crimson King" und "To Isengard" allerdings in schlechter qualität.

Sollte irgend jemand hier diese 2 songs in besserer qualität haben oder sonst ein video von (Morgana) Lefay BITTE bei mir melden.
*thankyou*
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hab um die 200 vids... hatte mal einige mehr aber quali ist bei allen recht gut sobald ich dsl hab :) also so in 10 jahren verschick ich die dann auch gern ganze konzerte sind auch dabei
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mp3's habe ich einige, solange es mir meine Festplattenkapazität erlaubt. Videos muß ich mir erst ziehen. Also tauschen, ging über ICQ, habe ich ansich, nur bin ich in letzter Zeit mehr weg als da.