Metal-Tipps für München-Touristen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Na und? Dafür is das Bier gut :p

Davon abgesehen muss jeder Mensch mind. einma in seinem Leben, im Hofbräuhaus gewesen sein :D

Hahaha, das Hofbräuhaus ist so geil, da verkaufen wir Bayern unser lackes Restbier, was dasoacht und daspiem vom Hacker und vom Gustl geliefert wird an die ganzen depperten Preussen die immer noch in diese schlechteste Kneipe der Welt gehen. Weil die Leut da garnix kapieren, haun wir nochmal an Preis hoch, kredenzen den schlimmsten Weisswurschtersatz und den verschimmelsten Leberkas dazu. Und warum machen wir das? Damit uns im altem Simpl, im Isatorstüberl oder im Türkenhof kein Aushäusiger beim Biertrinken stört.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Hahaha, das Hofbräuhaus ist so geil, da verkaufen wir Bayern unser lackes Restbier, was dasoacht und daspiem vom Hacker und vom Gustl geliefert wird an die ganzen depperten Preussen die immer noch in diese schlechteste Kneipe der Welt gehen. Weil die Leut da garnix kapieren, haun wir nochmal an Preis hoch, kredenzen den schlimmsten Weisswurschtersatz und den verschimmelsten Leberkas dazu. Und warum machen wir das? Damit uns im altem Simpl, im Isatorstüberl oder im Türkenhof kein Aushäusiger beim Biertrinken stört.

Jetzt versteh ich auch deine Anspielung auf auf den manowar sind cool thread :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Jetzt versteh ich auch deine Anspielung auf auf den manowar sind cool thread :D

Also, das Hofbräuhaus ist wirklich in ganz Bayern verschrien als ungemütlich, überteuert, unfreundlich - und dann schmeckt das Bier halt auch zusätzlich nicht so arg gut, um es mal zurückhaltend auszudrücken...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Also, das Hofbräuhaus ist wirklich in ganz Bayern verschrien als ungemütlich, überteuert, unfreundlich - und dann schmeckt das Bier halt auch zusätzlich nicht so arg gut, um es mal zurückhaltend auszudrücken...

Hmm da wir auch mit der klasse vorhatten da irgendwann ma hinzudüsen (wird aber realtistisch gesehen net mehr passieren, da im mai abschlussprüfungen sind :rolleyes: )

Was könnteste mir denn so empfehlen an kneipen? Muss net unbedingt ne metal kneipe sein, das bier muss sehr gut schmecken und es sollte gemütlich sein
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Hmm da wir auch mit der klasse vorhatten da irgendwann ma hinzudüsen (wird aber realtistisch gesehen net mehr passieren, da im mai abschlussprüfungen sind :rolleyes: )

Was könnteste mir denn so empfehlen an kneipen? Muss net unbedingt ne metal kneipe sein, das bier muss sehr gut schmecken und es sollte gemütlich sein

Gute Münchner Restaurants, mit fairen Preisen und originalem Münchner Essen:

Alter Simpl (Türkenstrasse)

Isartorstüberl (Am Isartor halt)

Wenn es ein ein grosser Bierkeller mit Rang und Namen sein soll, dann nicdht Hofbräuhaus sondern Augustiner-Keller, das war glaube ich Arnulfstrasse, auf jeden Fall irgendwo am Stiglmaierplatz.


Nette Kneipen ohne Metal findet man im Glockenbachviertel, wo (aufpassen :D) auch die schwule Szene unterwegs ist. Schön ist das Klenze in der Klenzestrasse.

Und die gute Metalkneipe nähe Leopoldstrasse will mir gerade nicht einfallen, sorry.

Ach ja - im Sommer ab in die Biergärten! ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Gute Münchner Restaurants, mit fairen Preisen und originalem Münchner Essen:

Alter Simpl (Türkenstrasse)

Isartorstüberl (Am Isartor halt)

Wenn es ein ein grosser Bierkeller mit Rang und Namen sein soll, dann nicdht Hofbräuhaus sondern Augustiner-Keller, das war glaube ich Arnulfstrasse, auf jeden Fall irgendwo am Stiglmaierplatz.


Nette Kneipen ohne Metal findet man im Glockenbachviertel, wo (aufpassen :D) auch die schwule Szene unterwegs ist. Schön ist das Klenze in der Klenzestrasse.

Und die gute Metalkneipe nähe Leopoldstrasse will mir gerade nicht einfallen, sorry.

Ach ja - im Sommer ab in die Biergärten! ;)

Wie kommts eigentlich das du dich münchen so gut auskennst?
Kommst ja eigentlich aus HH oder ?