Metal-Tipps für München-Touristen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Freitag bis sonntag bin ich mit meiner klasse in münchen. dies aufgrund einer sogenannten "kulturreise" von der schule aus
nun möchte ich aber auch gerne was von der kultur sehen, die mich am meisten interessiert: metal :)

also, wo geht man als fremder (dazu noch schweizer *g*) z.b. am besten in den ausgang?

und gibts irgendwo auch läden, wo man schöne klamotten kaufen kann, so in richtung gothic?
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von Package
münchen is metal mäßig eher rarrrrrrrrrrrrr gesät.

och neeee, immer wenn ich mit der schule auf ne reise muss gehen wir in ne stadt, in der metal-mässig fast nix läuft....war schon in lausane und sevilla so

@monochrom: ok, falls ich irgendwen von meiner klasse mitschleppen kann, werd ich da mal reinschauen
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shannon
och neeee, immer wenn ich mit der schule auf ne reise muss gehen wir in ne stadt, in der metal-mässig fast nix läuft....war schon in lausane und sevilla so

@monochrom: ok, falls ich irgendwen von meiner klasse mitschleppen kann, werd ich da mal reinschauen

In Lausanne gab es doch ein völlig geiles Metal-Pub...

Und in der Nähe vom Titanic gab es auch noch ein nettes Metalpub, dessen Name mir entfallen ist.
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
In Lausanne gab es doch ein völlig geiles Metal-Pub...

Und in der Nähe vom Titanic gab es auch noch ein nettes Metalpub, dessen Name mir entfallen ist.

also ich weiss nur, dass es seit ca. 1 jahr überhaupt ein pub mit heavy sound gibt....das gabs, als ich dort war eben noch nicht aber ich habe jetzt auch nie was von dem gehört, also dann gibt es das vielleicht wirklich schon nicht mehr

aha, ok, dann scheint es doch noch so 2, 3 brauchbara lokale zu geben
nur leider wirds mit dem shoppen wohl nicht klappen, na ja, immerhin spare ich so geld :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Shannon
Freitag bis sonntag bin ich mit meiner klasse in münchen. dies aufgrund einer sogenannten "kulturreise" von der schule aus
nun möchte ich aber auch gerne was von der kultur sehen, die mich am meisten interessiert: metal :)

also, wo geht man als fremder (dazu noch schweizer *g*) z.b. am besten in den ausgang?

und gibts irgendwo auch läden, wo man schöne klamotten kaufen kann, so in richtung gothic?

münchen??!!!

:eek::eek:

muß man da nicht in quarantäne!!!!:D