@Metal-Timo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Natürlich ist in der Liste keine Black/ Death Combo.
Warum das so ist habe ich im weiteren Text jedoch erklärt.
Die Auflistung bezog sich lediglich darauf, daß Meister Jogi sich darüber beschwert hat, daß sogar schon bei den Karaoke Trax der Trend zu Pop/ Nu Metal geht.
Mit meiner Auflistung wollte ich lediglich anzeigen, daß Metal immer noch überwiegt und ich keinen Trend sehe, eher es ja so ist, dass man an peinlichen Grunzversuchen wahrscheinlich weniger Freude hat als an Singsang zu bekannten Partysongs.
Und wenn keine Sau Alien Ant Farm oder Blink 182 singen will wird die Mucke auch nicht gespielt.
Wenn dann aber doch ein extrem zugeprickter Altmetaller mit Bierplauze und verwaschenem Venom-Shirt „Sugar“ von System Of A Down trällert ist das allemal lustiger als wenn Meister Jogi mit angestrengter Miene versucht den Text von Carcass´ „Corporal Jigsore Quandry“ faltenfrei abzulesen und dabei noch zu gurgeln…
Sakrafix, ist das denn so schwer zu verstehen…?