Metal Party nächstes Jahr

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jaja, und wenn der Terrmin feststeht, sagen mindestens die Hälfte der Leute wieder ab, weil sie keine Zeit, keine Kohle, keine Mitfahrgelegenheit etc. haben... ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Jaja, und wenn der Terrmin feststeht, sagen mindestens die Hälfte der Leute wieder ab, weil sie keine Zeit, keine Kohle, keine Mitfahrgelegenheit etc. haben... ;)

Also ich nur wenn ich tod bin!

Keine Zeit hab ich momentan deswegen, weil ich ständig Fprumler Treffe, keine Kohle hab ich immer geb sie aber trotzdem aus, und Fahren werd ich vermutlich eh selbst müssen, weil doch kein Schwein aus meiner Ecke kommt :(

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Varnamys
Fahren werd ich vermutlich eh selbst müssen, weil doch kein Schwein aus meiner Ecke kommt :(

Stimmt, ausm Vatikan kommt keiner dahin. :D

(Oder was sonst heißt "Weihrauch-City"?) :confused:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun ja, aber von den Nordlichter fährt wohl kaum einer in die Schweiz? Ich habe nämlich auch schon an eine Sylvester Party für die den "Nordteil" des Forums gedacht, aber bei mir inne Bude ist bei 20 Leuten Schluss!
Werde mich daher lieber auf das große Forumstreffen konzentrieren (wohl eher im sommer, da Campingmöglichkeit).
S

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ach so TTP! Wie war das du "mußtest" Fahren? Mitm Kleinwagen, oder so? Wie gesagt, ich hab da ja nen Kombi im Angebot.... und der Demon sprach auch schon was von evtl zusammen fahren Kollonne-mäßig mein ich...

@Boeller ich denke so 8 oder 15 währ ganz nett :)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Aragorn
Artemis
Banshee
black
Bon
Critter
Demon
Edi
Empi
Engelshexe(???)
Elvenpath
Jackmet
Jrisno (?)
Karsten
Kohlenhydrat (?)
Membarus (?)
MetalBasstard
METgod666
Morgenurin
morwen
Nachtfalke
Narragoth
Netfreak63
rotnroll666 + angemessener Begleitung
schneeWITCHen (?)
Schwerty
ScoX (?)
Shadowlord (?)
Shadowtear (?)
Suwarin (?)
Teddy
TTP
Varnamys
wackenmilke
Xenia
Xpet

So bin drin..oder nicht?
@grrr JA ASTAGEDON IN KREFELD!! Sauber das!!
Nur diesmal hoffe ich das der MastaBe ne Isomatte und Schlafsack selber mitbringt..*ggg*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Wieso? willst du etwa nicht kuscheln? :D:D:D:D
kuscheln schon...das war schön warm zwischen dem Spährenblicker der geschwebt hatte und dem Masta bis mich der Masta von der Matte geschoben hat und den Schlafsack geklaut hat..und er ist grösser..aber wildcat hatte dat beste Schlafgestell..
*ggg* Und die beiden Deppen sind bis Nachmittags nicht ausm Bunker raus..hatten keinen Plan mehr von Zeit (und Raumwahrscheinlich auch..)

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Dark Boeller
ok wir hätten da als termine (samstag auf sonntag)
den 1.3. den 8.3. den 15.3. den 22.3. oder den 29.3.!

welche davon frei ist werde ich am mittwoch in erfahrung bringen :) sagt mal was bei euch besser is!

Also der 8. und der 29. müßten bei mir gehen. Die anderen Termine ist zumindest schon etwas in Planung.