metal-party in übach-palenberg 03/2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von codo der 3.
nö, du nich !!!




:p;)

och menno, dann muich mich wohl hineinschmuggeln, vielleicht unter einem dicken schnitzelhaufen, dann kann ich auch irgendwann, nur mit tanga bkleidet, aus einem schnitzelberg springen. mal sehen, vielleicht auch mett :D;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
zur organisation:

der raum kostet ja miete, die hat böllerli ja letztes mal umgelegt.

wie war das mit den getränken???

ich würd jedenfalls ein fäßchen mitbringen. da ich von bierpreisen keine ahnung hab, will ich mich liter-mäßig lieber noch nicht festlegen :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Interesse an 2 Tagen:
Baden Devil
DarkBoeller
Linde
netfreak
starlight (je nach datum!)
Varnamys

Interesse an 1 tag:
starlight (diesesmal mit übernachtung!)
Varnamys
Edi (am liebsten Samstag)