Metal Party bei mir wieder in Übach-palenberg?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Wer wäre daran interressiert wieder bei mir diese Jahr ne Metalpaddy zu machen wir vor 2 jahren? Wollte mal meinen GB wieder groß mit euch feiern:)
Screibt mal was dazu :)


WÄre dann so im Juli natürlich net am dong termin sondern eine woche davor! so we 8.9.10.
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
FallenOne schrieb:
an dem Wochenende is Obscene Extreme und Headbangers Open Air :eek:
Also DA werd ich nicht sein. ;)

Von daher würde Übach-Palenberg fast gehen...wenn ich nicht zu sehr mit Dong-Vorbereitungen beschäftigt bin. Könnt sein, das ich da dieses JAhr auch etwas mehr mit vorbereite...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Wieder in der gleichen Location wie beim letztenmal ???

Wieder mit Edis gar köstlichen Weisswürsten und Leberkäs ???

Da sind wir bestimmt mit dabei, sofern das WE nicht termintechnisch belegt wird !!! :D