Metal-Night 07.11.2003 - Bremen Schlachthof Magazinkeller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
So, wollt' eigentlich nur mal ein bisschen Werbung machen fuer diesen Freitag, da ist im Magazinkeller im Schlachthof in Bremen (Schlachthof ist ganz links auf der Buergerweide, die direkt hinter dem Bremer Hauptbahnhof liegt) Metal Night angesagt, mit folgenden Bands:

- Infearior (YES)
- Antagonist
- Dark Art
- Ill Shotgun
- Strate Hate Project

Einlass ist ab Freitag, 21 Uhr und das ganze ist KOSTENLOS...

Weitere Informationen, wie Homepages zu den jeweiligen Bands und Hoerproben gibt es hier:
http://www.eigenproduktion.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=3
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
wäre ja meil geil und so nah. scheiße bloß das meine kumpels kein Metal hören und die alten Schulkameraden, die noch metal hören, studieren jetzt alle weit weg.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Carcassgrinder
wäre ja meil geil und so nah. scheiße bloß das meine kumpels kein Metal hören und die alten Schulkameraden, die noch metal hören, studieren jetzt alle weit weg.

böh... dat is mist... aber ich komm auch nich hin... weil Autofahrn is grad nich, und der andere Fahrer is nich da... :(

Dafür is am 13.12. wieder Lagerhaus-Party... :) *freu*