Metal-Nacht in KL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tine

Newbie
24 Feb. 2003
7
0
46
Website besuchen
Hi Leute,

jeden letzten freitag im Monat findet in Kaiserslautern im Underground eine Metal-Nacht statt, diesen Freitag 30.5. ist es wieder soweit, alle Getränke 1 Euro, diesmal mit Verlosung von CD`s und Festivalkarten für das "With Full Force "

Wenn ihr Fragen habt von wegen Wegbeschreibung, oder welche Musik wir genau spielen, dann fagt mich einfach, gibt es hier im Forum überhaupt Leute aus der Pfalz/Saarland ??

Gruss,

Tine !
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Tine
Hi Leute,

jeden letzten freitag im Monat findet in Kaiserslautern im Underground eine Metal-Nacht statt, diesen Freitag 30.5. ist es wieder soweit, alle Getränke 1 Euro, diesmal mit Verlosung von CD`s und Festivalkarten für das "With Full Force "

Wenn ihr Fragen habt von wegen Wegbeschreibung, oder welche Musik wir genau spielen, dann fagt mich einfach, gibt es hier im Forum überhaupt Leute aus der Pfalz/Saarland ??

Gruss,

Tine !

ich bin grob aus der gegend. kurpfalz/baden.
gibts da ne url oder so mit mehr infos?


ach ja, falls noch wer aus der gegend hier reinschaut:
heut abend spielen Belphegor im Heidelberger Schwimmbadclub, mit support von Altar und Immortal Remains, wenn ich mich recht entsinne!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de



Wie ich dir schonmal geantwortet hab im Off Topic, aber nix mehr von dir gehört habe ;) Mal sehen, am Freitag hab ich noch nix vor, vielleicht komm ich rüber ;)
 

Tine

Newbie
24 Feb. 2003
7
0
46
Website besuchen
@Cos'o'matic :

Es gibt leider kein Homepage oder so von dem Underground, nur eine Telefonnummer,aber du darfst mich gerne dazu befragen :)


@Morgenurin : Ich hatte am Anfang Probleme hier in`s Forum zu posten, aber nun scheint es zu funktionieren :)
Warst du am Freitag da ???

Gruss, Tine !