Metal Mobile WC´s in kürzester Zeit ausverkauft!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. Mai 2011.

  1. Pin-Head

    Pin-Head W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    *auffang und mich daran erinnere, dass ich ja schon in so einem s****forum bin*
     
  2. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke wenn du dich so obertrue aufn Wacken verhalten würdest würdest du auch soschnell anecken wie hier im Forum ;). Bist du eigl son trues Blackmetalkid? :D
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Du bist hier genauso anonym wie alle anderen. Im Gegensatz zu Dir kennen sich hier aber viele persönlich. Und ich habe absolut kein Problem damit Dir genau das was ich hier auch schon sagte in Wacken ins Gesicht zu sagen. Wobei ich grade versuch, mich daran zu erinnern was genau Dir denn so Schlimmes hier gesagt wurde. Außer Mama, Schnuller und Immodium akut.
     
  4. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt muss ich doch ma nachfragen, weil ich aus dem Brei von Pin-Head nich wirklich schlau werde. Du bist sauer, weil ihr kein Dixi bekommen habt und du nun nicht kacken gehen kannst, weil die die anderen Dixis und die Bezahlklos zu...ja, weiß ich nich. Aber is das der Grund des ganzen geheule hier?
     
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Oder minderwertige Gene, das wäre die Lösung nach Sarrazin.:o
     
  6. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Reicht mir ehrlich gesagt auch als Begründung.
     
  7. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Geh mal zu den umgänglichen Typen hin und heul ihnen was vor vonwegen du könntest nich kacken weil die Scheissorga kein Dixi mehr für dich hatte und dir alles andere zu dreckig ist. Wenn sie dezent lächeln, motz sie an.
     
  8. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    *prust* :D Sehr fein *g*
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.005
    Zustimmungen:
    2.313
    http://www.youtube.com/watch?v=MMUE4BfGyDo&NR=1
     
  11. Makiki

    Makiki Member

    Registriert seit:
    03. April 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ein echter Metaller hat doch eh Arschbacken aus Stahl oder also sind die Dixies komplett überflüssig :D;)

    Stay Heavy
     
  12. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Scheiss (sic!) mal auf den trve metal Dreck.

    Es gibt die pay-Potts. Kacken auf Wacken mit fliessend Wasser. Wie oft scheisst man? Einmal am Tag? Langt.

    Pissen kann man auf den Dixies. Selten soi saubere gesehen. Oder für Kerle die Pissbrunnen. Naja, waren 2009 eher Ammoniak-Abscheider, aber mittlerweile gut. Gut zum Strullen.

    Also, warum zur Hölle flennt man rum weil die pay-dixies ausverkauft sind? Ist ja nicht so, als ob man mit nem Bündel Hafer und dem Satz "Wisch Dir damit den Arsch" stehen gelassen wird.
     
  13. Metalstratege

    Metalstratege W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    25
    Ich dachte immer, dass das Wacken eines der Festivals mit den am besten benutzbaren Scheißhäusern ever is. Wenn ich mir die Evolution von den 90ern vom Maisfeld bis heute zu den 3-4 Mal am Tag gesäuberten Schüsseln anschaue, dann denk ich mir: nich übers Scheißen diskutieren, einfach machen :D.

    Vielleicht war meine Kindheit auch einfach zu hart, so dass ich heutzutage ein Hohelied auf die Künste der Dixiereiniger singe. Ich fühl mich gerade ganz schön basic. Danke Pin :D.

    gutgehn
     
  14. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    8.963
    Zustimmungen:
    2.273
    Aber nur dank Zambo Cristall :o:D
     
  15. Metalstratege

    Metalstratege W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    25
    YEAH! Selbstjustiz aufm Wacken-Dixie!

    Womit die initialen Probleme hier ja dann auch geklärt sein dürften. Ein offenes Wort kann halt Wunder bewirken :D.
     

Diese Seite empfehlen