Metal Mobile WC´s in kürzester Zeit ausverkauft!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. Mai 2011.

  1. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Wahnsinn....*verneig*
     
  2. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    das grand deines beitrags find ich ziemlich lustig
     
  3. Pin-Head

    Pin-Head W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann halt nicht jeder schon so alt und weise sein und statt babymilch weisheit im fläschchen bekommen haben...

    Aber davon ab was glaubst du denn was DICH so erhaben über alles macht um mich zu degradieren auf grund meiner (erst) 29 jahre???
    Gut ich will dir nicht unterstellen dass das einzige was du vorzuweisen hast dein alter ist aber es kommt doch schon sehr arg so rüber, wobei mich das bei so einem reifen menschen wundert, dass er das nicht selbst merkt...achso alt heisst nicht unbedingt gleich reif vorallem wenn ich so manche dinge hier lese
     
  4. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    hehe, dann out ich mich, dass ich privat untergekommen bin und im garten zelte - mit eigener dusche und wc :D
    ich scheiß aufs dixie :p

    davon aber mal abgesehen, ist zumindest auf dem eigentlich gelände das anstehen ja nun wirklich meist machbar, wenn man nicht gerade den wagen bei der wet-stage nimmt.

    Dusche ist allerdings fürn arsch ^^

    dennoch weiß ich nicht, ob die tatsache, wie lange jemand verdreckt herumläuft, ein indikator dafür ist, ob er true oder ein weichei ist...

    ...oder vielleicht doch... :confused:
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Weil dieser irrsinnig dämliche Satz" Recht auf kacken" einfach strunzendoof ist. Und nicht wirklich von "Reife" zeugt. Dann friss halt vorher 10 Immodium und nach dem Wacken dann viel Spaß mit versteinertem Stuhl. :rolleyes:
     
  6. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    2
    .....:D:D:D:D:D:D:D.......
     
  7. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    scheiß die wand an :eek::eek::eek::confused:
     
  8. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    Ich lass auch immer erst reifen bevor ich den heiligen Stuhl erklimme:o
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.300
    Zustimmungen:
    147
    Was ist für dich den ein anständiger Metaller? Einer mit einen Emo Kill Avatar wohl eher nicht... Aber das hier nur nebenbei ;)
     
  10. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    baun wir uns halt wieder ein eigenes holzklohäuschen *schonma beier holzfirma holzreste reservier*
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.300
    Zustimmungen:
    147
    3 Stangen eine Plane drum zu und fertig hast die Pissecke ;)
    2009 entdeckt das ding auf D :D
     
  12. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    wir hatten ein richtiges häuschen, komplett aus holz, etwa 2m hoch, mit verschließbarer tür (natürlich mit nem herzchen drauf), das war schööön :)
     
  13. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Gibtn super Verputz.
     
  14. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Mental ganz fit bisse nich oder? Niemand hat verlangt das du dir das Scheißen abgewöhns.

    Es gibt genug Dixies für alle auf denen man wunderbar scheißen kann. Die werden 3-4 Mal am Tach sauber gemacht. Das mit dem "Pussy sein" zielte darauf ab das für dich scheinbar ne Welt zusammenbricht wenn du nich dein eigenes, ganz privates Dixi bekomms. Und DAS klingt dann eben ziemlich hart nach "Mama".
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011
  15. Pin-Head

    Pin-Head W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ein anständiger metaller ist jmd der anständig mit anderen leuten umgeht (meistens so wie man selbst gern behandelt wird - gut es gibt immer ein paar die scheisse behandelt werden wollen und tun dies dann auch ihrerseits mit anderen) und wer hätte es gedacht METAL hört :rolleyes:


    nun tut mir leid dass ich nicht auf emos steh is für mich eine stufe mit technoten popper und hopper...wobei...nö emos sind noch drunter..."ich bin so traurig ich schnippel an mir rum und zeig es jedem" meine emotions sind ja soo hardcore *heul schluchz* was ein blödsinn (und ja ich weiss was richtige emos sind und dass die eben auch diesen mode-emo-abschaum-weils-grad-IN-ist-hype ablehnen)
     

Diese Seite empfehlen