Boah is das lustig ich hab so gelacht *kopschüttel*
[...]
Finds immer wieder geil wie angebliche metaller in foren miteinander umgehen aber mit 17 war ich auch noch so drauf und hatte kein ahnung...das schlimme is nur dass ich mich leider auf diesem niveau anpasse und solch nen kommentar schreiben muss sonst kapiert es das grand (der großteil) der leute hier wohl nicht...ich warte nur auf den ersten beitrag mit dem titel: ey digga mein zeltbro hat mich voll krass gedisst digga...soll ich ihn jetzt flamen oder klatsche geben?
[...]
Wahnsinn....*verneig*
Ja kann halt nicht jeder schon so alt und weise sein und statt babymilch weisheit im fläschchen bekommen haben...
Aber davon ab was glaubst du denn was DICH so erhaben über alles macht um mich zu degradieren auf grund meiner (erst) 29 jahre???
Gut ich will dir nicht unterstellen dass das einzige was du vorzuweisen hast dein alter ist aber es kommt doch schon sehr arg so rüber, wobei mich das bei so einem reifen menschen wundert, dass er das nicht selbst merkt...achso alt heisst nicht unbedingt gleich reif vorallem wenn ich so manche dinge hier lese
Weil dieser irrsinnig dämliche Satz" Recht auf kacken" einfach strunzendoof ist. Und nicht wirklich von "Reife" zeugt. Dann friss halt vorher 10 Immodium und nach dem Wacken dann viel Spaß mit versteinertem Stuhl.
Weil dieser irrsinnig dämliche Satz" Recht auf kacken" einfach strunzendoof ist. Und nicht wirklich von "Reife" zeugt. Dann friss halt vorher 10 Immodium und nach dem Wacken dann viel Spaß mit versteinertem Stuhl.
Ps ich möchte mich bei den anständigen metallern für diesen niveaulosen (jedoch hier angepassten) beitrag entschuldigen
baun wir uns halt wieder ein eigenes holzklohäuschen *schonma beier holzfirma holzreste reservier*
3 Stangen eine Plane drum zu und fertig hast die Pissecke
2009 entdeckt das ding auf D
viel Spaß mit versteinertem Stuhl.
Gibtn super Verputz.scheiß die wand an
Boah is das lustig ich hab so gelacht *kopschüttel*
Wer ist eigentlich dieser tobias regner? Naja keine ahnung den kennen warscheinlich nur castingshow nerds...
Dann ruf ich hiermit zum wettkampf auf wer es schafft ab dienstag vormittag auf wacken normal zu essen und zu saufen (beides also maßlos) und bis sonntag mittag nicht einmal zu kacken dem stell ich nächstes jahr höchstpersönlich ne dixi hin...soviel zum thema heimscheisser...klar wenn ich ne pussy bin und erst donnerstag abend ankomm und ganz wenig esse und mich mim saufen zurückhalte dann brauch ich auch keine kackmöglichkeit....
Finds immer wieder geil wie angebliche metaller in foren miteinander umgehen aber mit 17 war ich auch noch so drauf und hatte kein ahnung...das schlimme is nur dass ich mich leider auf diesem niveau anpasse und solch nen kommentar schreiben muss sonst kapiert es das grand (der großteil) der leute hier wohl nicht...ich warte nur auf den ersten beitrag mit dem titel: ey digga mein zeltbro hat mich voll krass gedisst digga...soll ich ihn jetzt flamen oder klatsche geben?
Ich fahr nach doch nicht nach wacken um hurricane-, rar- oder andere pussyfestivals-spacken zu sehen...bleibt weg vom woa
Ps ich möchte mich bei den anständigen metallern für diesen niveaulosen (jedoch hier angepassten) beitrag entschuldigen
Was ist für dich den ein anständiger Metaller? Einer mit einen Emo Kill Avatar wohl eher nicht... Aber das hier nur nebenbei