Metal Mobile WC 2019 - miete dir deine eigene Toilette!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken_Spider

Member
22 Nov. 2016
94
7
23
Was hat der denn vor? :ugly:
Man zahlt ja direkt, wenn das Dixi gebracht wird. Bei Abreise lässt man es einfach stehen.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
28.125
23.385
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Mich würde ja mal interessieren wie viele sich für ein Dixi beworben haben.
Unser Camp war mit 8 Bewerbern in der Lostrommel und ist komplett leer ausgegangen :(
Vielleicht sollte man für 2020 mal überlegen die Zahl der Mietdixis deutlich zu erhöhen. Interesse schein ja genügend vorhanden zu sein.
 

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
302
88
73
Cydonia Mensae
Ist wahrscheinlich sehr aufwändig weil die Dixies überall verteilt auf dem Gelände stehen. Oder man hat schlechte Erfahrungen gemacht, mit Leuten die die Dinger extrem heftig vollkacken. Deshalb werden die Bewerber wahrscheinlich vorher einem geheimen Screening unterzogen. Und wenn da rauskommt das viel Burritos gegessen wird o.ä. ist der gleich raus. Deshalb Kinder, überlegt euch gut was ihr ins Internet stellt!
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.058
477
88
Schleswig-Holstein
Mich würde ja mal interessieren wie viele sich für ein Dixi beworben haben.
Unser Camp war mit 8 Bewerbern in der Lostrommel und ist komplett leer ausgegangen :(
Vielleicht sollte man für 2020 mal überlegen die Zahl der Mietdixis deutlich zu erhöhen. Interesse schein ja genügend vorhanden zu sein.

Hier auch, über zehn Anmeldungen und null bekommen... Aber gab auch Jahre, da haben wir glaube ich 3 gelost bekommen... Wenn sich nicht noch was auftut, dass zweite Jahr in Folge ohne Dixie obwohl das gesamte Camp sich angemeldet hatte. Najo, wird auch so gehen :)

smi
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
28.125
23.385
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hier auch, über zehn Anmeldungen und null bekommen... Aber gab auch Jahre, da haben wir glaube ich 3 gelost bekommen... Wenn sich nicht noch was auftut, dass zweite Jahr in Folge ohne Dixie obwohl das gesamte Camp sich angemeldet hatte. Najo, wird auch so gehen :)

smi
Bei uns ging es all die Jahre auch so, wäre halt für unsere Mädels und wenn jemand Dünnpfiff bekommt angenehmer.
2018 hatten wir am Dienstag Abend Pommes mit Majo die vielen gewaltig auf den Magen geschlagen sind und da war der Weg zu den Dixis ein echtes Glücksspiel... :D