Metal Klassiker im neuen Gewand!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Und zwar hat Ozzy Osbourne seinen Hit "No More Tears" extra für mich umgedichtet - und zwar in...



..."NO MORE PIMPF"!!!!


1000 Posts - ab jetzt bitte Sie-zen!:D;)

*bierhinstell*
*methinstell*
*grillanwerf*
*steakundwurstdraufleg*

Bedient Euch!:)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich beglückwünsche SIE, zu IHREM tausendsten Beitrag zur geistigen Erlahmung der Nation

Heavy Glyxwurst!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
ACHTUNG KEIN SPAM!:D

Das mit dem Spammertum ist so eine Sache.
90% aller Threads im Forum sind im Grunde Spam. Wenn's mal keiner ist, wird er oftmals nicht beachtet und nach hinten durchgereicht.
Forum Spiel
Brainstorming
Was hört Ihr gerade?
Three Words Story
Welches Bandshirt tragt ihr gerade?
...
...
...
All das sind die meist beachteten Beiträge.

Ich kann mich sehr gut an gute No-Spam Threads erinnern, teils von anderen Usern, teils von mir. Die sind jetzt alle mit 3 - 6 Antworten im Niemandsland versunken. Schade, aber so ist nun mal.:(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von E'Lell
Neenee, so nich! Hab hart für die 1000 gekämpft! Nicht auf einmal die Latte höher legen!!!:mad:

Original geschrieben von Anduril/GRRRR!! (Cocktail-Party-Thread)

Wäre man da auch mit unter 1500 Posts zugelassen?



Klar. Du darfst aber nur reden, wenn du angesprochen wirst und musst dich den ganzen Abend übelst beschimpfen lassen.....