Metal-Klamotten/CDs usw in London??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!

weiss jemand, wo man in Lonon Metal Klamotten und so bekommen kann?? gibts da überhaupt irgendwas besonderes?? ich kenne nur Camdon Town und da waren wir nur kurz deswegen weiss ich nicht, ob es da ausser mehr so punk Klamotten auch Metal Sachen gibt..

tschüßiii
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Nö, aber wenn ich schon mal in London bin, dann will ich auch in den richtigen Läden mal schauen. und teuer wird das WE eh... was solls, wer weiss, wann ich da wieder hinkomme..
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Iscariah schrieb:
frag doch ma im englischen forum!
au weia, ich und englisch...
ja, ich weiss... ich fahr nach london, sollte mich schon mal dran gewöhnen, aber es war schon schwierig genug, die Snooker Karten in wembley telefonisch zu bestellen.... aber ich habs geschafft...
deswegen frag ich ja hier shcon mal *g*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Covent Garden ist auch ne nette Adresse !!! :D

Wobei die Läden mit Metal-Klamotten in London immer seltener werden...... :(:(:(

Und CDs würe ich da definitiv nicht kaufen, die kosten da im Angebot mehr, als hier zum normalen Preis !!!