Metal is coming home - macht euch bereit für Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.704
4.354
128
29
Wilster/Flensburg
Kann man auch sagen :D
Mich würde interessieren, wie da die Spanne ist, was die pro Karte verdienen.
Ist jedenfalls kurz vom Ausverkauf.
Soweit ich weiß arbeiten die da trotzdem nur kostendeckend, da alle crew mitglieder volle "gage" bekommen trotz geringer Zuschauerzahl. Also eher als Supportevent statt normales Konzert zu verstehen
 

Slyzza

Member
22 Juni 2016
41
8
53
Wir kalkulieren noch. Aber es zeichnet sich ab, dass unsere Dienstleister ihre Preise massiv erhöhen müssen um Personal zu bekommen und das Material wird auch teurer. Und dann haben wir noch keine zusätzliche Hygienemaßnahme am Start... deren genauen Umfang wir aber auch nicht vor September kennen werden... :uff:
Gibt es schon eine Idee, ob Besitzer von einer 2021 Wacken Karte beim Kauf bevorzugt werden?

Wir würden ja gerne, wie jedes Jahr, zum Acker
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
1.146
394
98
30
Puh bin echt gespannt auf den VVK. Das dürfte wohl höhere Nachfrage als Angebot sein auch wenn viele so kurzfristig keinen Urlaub/keine Kohlen haben werden aber wenn selbst die Hosen zur corona Zeit binnen 48 Stunden über 300k Tickets verkaufen will ich nicht wissen wie viel hier über die Theke gehen könnte
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.439
1.893
128
31
So wie beim H.O.F., wo man für Thundermother, Stormwarrior und 2 Coverbands inner Kneipe 99 EUR zahlen soll?:confused:
Danke, Live Nation!:o

Ist doch ein schnapper :o
Wenn man überlegt, daß Mann für das dynamo in Holland 79 Euro bezahlt und das geht 2 Tage mit Kreator und HSB ans Headliner :D