Metal Inside Festival am 8. Okt. in Bonfeld (bei Heilbronn)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.217
128
35
Lkr. Ravensburg
Meinst des nutzt was?

Wenn des Arbeutsamt sich ranhalten würdem würde ich des Geld vielleicht noch so kriegen dass ich auch auf des Festival gehen könnte, aber nein. :mad:
Aber ich hab ja Ende Okt. Geburtstag, so dass ich garantiert auf's KIT kann.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Fetty schrieb:
Meinst des nutzt was?

Wenn des Arbeutsamt sich ranhalten würdem würde ich des Geld vielleicht noch so kriegen dass ich auch auf des Festival gehen könnte, aber nein. :mad:
Aber ich hab ja Ende Okt. Geburtstag, so dass ich garantiert auf's KIT kann.

Wer weiss! :D

KIT is eh wichtiger find ich! Wann sieht man schon mal VIRGIN STEELE???

Aber was tu ich net alles für meine Region und Lanfear find ich nun auch nicht übel!
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.217
128
35
Lkr. Ravensburg
Metalsulm schrieb:
KIT is eh wichtiger find ich! Wann sieht man schon mal VIRGIN STEELE???

Aber was tu ich net alles für meine Region und Lanfear find ich nun auch nicht übel!

Mir gings zwar mehr um Stormwarrior als ich die Karte bestellt hab :D Aber Virgin Steele sind natürlich Pflicht.

Jemand muss ja was für die Region tun, Lanfear hab ich nur die Another Golden Rage, aber die find ich ganz gut.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Fetty schrieb:
Mir gings zwar mehr um Stormwarrior als ich die Karte bestellt hab :D Aber Virgin Steele sind natürlich Pflicht.

Jemand muss ja was für die Region tun, Lanfear hab ich nur die Another Golden Rage, aber die find ich ganz gut.

Ich hätt gar nicht an das Festival gedacht, wenn ich nicht Ritchie Seibel (den Keyboarder von Lanfear) letze Woche bei uns auf dem Ganzhornfest getroffen hätte..

Er würde sich bestimmt freuen, daß Du AGR gut findest..und noch besser, daß Du das Album gekauft hast (nehm ich jetzt mal an :D).. Is wirklich recht gut, die Scheibe
 
Zuletzt bearbeitet:

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Metalsulm schrieb:
Aber nicht, daß Du mir nachher Kirchen wahllos abfackelst! ;)
Also das schon mal gar nicht!:eek:

Wenn dann bekehre ich sämtliche Black Metaller Norwegens zu braven Christen!;)