Metal in Mainz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantomschmerz

W:O:A Metalhead
Da macht das ROUTE 66 schonmal nen Metal-Abend jeden Mittwoch und keiner geht hin...

Von Manowar bis Vader über Helloween und Iced Earth wird alles gespielt und keinen interressierts...
versteh ich nich... Sollte man nich dankbar sein, daß man mal die Möglichkeit hat zu seiner Musik abzubangen? Als Metaller hat man´s da ja öfter mal schwer was zu finden.

Überall läuft diese Darkwave-Scheisse, nirgends Heavy Metal... und wenn.... *kopfschüttel*

Gibt´s wirklich so wenige von uns?
...will ich nich glauben...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.713
13.133
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*augenreib*

Schreibt da echt Phantomschmerz mal wieder?

Hey wie gehts Dir denn so und was machen die Leichen im Keller? :D:D;)

Würd ja gern mal kommen, aber naja es fährt ja noch keine Ubahn von München nach Mainz :(
 
25 Nov. 2001
44
0
51
39
Offenbach/Main
www.eigenwach.de.vu
Steinbruch Theater Darmstadt : jeden sonntag Metalnight...von dying fetus über cannibal corpse, cradle of filth, slayer, iced earth, manowar und hypocrisy zu rhapsody, blind guardian etc.

The Cave - Frankfurt am Main : Jeden ersten Montag des Monats "Metal Deathmatch"
war leider noch nich da und kann nich sagen was so gespielt wird...bei gelegenheit schau ich ma im route vorbei denk ich
 

Phantomschmerz

W:O:A Metalhead
Phantomschmerz lebt noch! *g*

...so halbwegs...

@Waldi: Die Leichen hab ich alle schon aufgegessen.

@TasteOfMyScythe: Danke für den Tip wegen

"Steinbruch Theater Darmstadt : jeden sonntag Metalnight...von dying fetus über cannibal corpse, cradle of filth, slayer, iced earth, manowar und hypocrisy zu rhapsody, blind guardian etc.

The Cave - Frankfurt am Main : Jeden ersten Montag des Monats "Metal Deathmatch"
war leider noch nich da und kann nich sagen was so gespielt wird...bei gelegenheit schau ich ma im route vorbei denk ich"


CU in Hell (Wacken)
Phantomschmerz