Metal - Holidays > P.o.e

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
an uns wurde schon mehrfach folgendes rangetragen:

"Organisiert doch mal eine geile Metal Reise!"

Dieses haben wir nun ersthaft aufgenommen und wollen euch für 2003 folgendes als Idee erstmal anbieten:

Wir organisieren z. B. in Bodrum (Türkei) ein Hotel direkt am Meer mit allen drumherum - nur für Metallheads!!! -
mit Metaldisco, Livebands, special guests aus der Metalszene, günstigen Getränkepreisen, Party ohne Ende (POE)..uvm.

Also eine Partyreise - wo sich Metalheads voll austoben, entspannen können und Gleichgesinnte treffen.....usw.

Der ideale Warm up zu den Sommerfestivals bzw. zur Erholung
von den Sommerfestivals und zum Durchstarten für den Winter!

Wir bitten hierzu um eure Meinung, Anregungen u. Tipps usw.


Bitte hier antworten oder mailen an Headquarter@ics-woa.de oder per Post an
Metaltix - Stichwort: Metal-Travel, Hauptstr. 47, 24869 Dörpstedt


Wir verlosen unten allen Einsendungen bis zum 30.06.02

3 Metal-Reisen für eine Woche für jeweils 1 Person zu dieser
POE.

Thanx im voraus.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Schöne Reiseziele wären:

- New York, New York
- Disneyland Paris
- Finnland Lake Bodom
- Ägypten, Kairo, Theben u.ä.
- Mallorca (bin eigentlich kein Mallorcafan)
- Marina di Pietrasanta, Toskana, Italien
- Prag
- Disneyworld Orlando, Florida

:D
 

RagingAnus

Newbie
26 Nov. 2001
21
0
46
39
Bodensee
Website besuchen
Ob die Leute in Disneyland Paris wirklich sobegeistert sind wenn ne Horde Metaller ihren Park stürmen?
Naja ok, wär ne kostengünstige Attraktion um Kinder zu erschrecken, aber ansonsten.... :)

Wie teuer wäre denn das ganze in etwa?
Also is klar das je nach Reiseziel der Preis stark variieren wird, aber so ganz grob geschätzt mein ich jetzt.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Disneyland ist cool wegen den ganzen Achterbahnen, Space Mountain, dem Geisterhaus, den 3D Shows usw.
Und der vorteil ist das wir nicht so lange warten müsste wenn die Kinder Angst vor uns bekommen :D :D :D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Nöö, Disneyland wär doch nur was für die Metler, die noch nicht 18 sind *ggg*

Also Ich persönlich fänd Türkei oder so besser. In einen Vergnügungspark wie Disneyland kann ich auch ohne POE gehen. Und wenn ich ein Hotel voller Leutchens, die allesamt nen guten Musikgeschmack haben und Party machen habe, dann brauch ich kein Disneyland.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also ich würde ja lieber irgendwo im Norden Urlaub machen, z.B. in Schweden, Norwegen, Finnland, Schottland, Irland, Island. Aber ich denke mal, dass es mir dieses Jahr wieder an den finanziellen Mitteln für einen längeren Urlaub fehlen wird. :(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich glaube nicht, dass irgendein Hotel begeistert wäre, wenn da ein Haufen besoffener Kutten-Metaller auftaucht, der sich absolut daneben benimmt...
kann sein, dass das nur nen Vorurteil ist, aber ich hab eigentlich solche Typen noch nie normal erlebt, wenn sie im Rudel auftauchen. Das hatte dann meistens Ballermann6-Niveau...