Metal gegen Rechts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lummerchen

Member
7 Mai 2002
74
0
51
42
Dortmund
Website besuchen
Hallöchen!

Ich weiss man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen und nicht hinein! Schon letztes Jahr gingen mir diese Nazi Idioten auf Unserem heiligen Wacken Open Air extrem auf den Senkel.
Und teilweise waren es halt diese nicht sehr provokant aussehende Skinheads! Was sie aber nicht harmloser macht. Pöbeleien und dumme Sprüche waren das harmloseste! Leider sind Wir Mädels dagegen nicht sonderlich gefeit wenn die in Gruppen auftauchen! (leider letztes Jahr erlebt(kleines Handgemenge))
Ich finde Ihr solltet darauf sehr achten und mit mehr Aktionen (Banner etc.) den Leuten klar machen das Sie unerwünscht sind!


Thx!!!