ich wollte nur mal anmerken, wer etwas GEGEN veganer/vegane lebenseinstellung hat, wird zuhause bleiben müssen.
wir wollen auch niemanden bei uns in der wohnwelt haben, der diese lebenseinstellung nicht akzeptiert und sich aufregt, das er sein geschlachtetes vieh nicht fressen kann.
ich habe das thema die letzten paar tage hier mitgelesen und habe bisher die schnauze gehalten, aber langsam reichts mir.
es sagt keiner das ihr eure ernährung umstellen sollt, aber akzeptans und respekt gegenüber veganern und vegetariern ist ein absolutes muss.
mich kotzt eure scheiß einstellung ziemlich an, wenn mal einer zu mc-donalds geht und sich da mal was holt, ok.. seine entscheidung... aber hier zu einem kollektiven stumpfen konsumieren von junkfood aufzurufen.. und wege zu suchen wie man den "ärger mit den veganern" umgehen kann,.. da krieg ich die kriese.
wenn ihr auch nur ansatzweise ein problem damit habt, das fleisch und tierische produkte in der wohnwelt nicht erwünscht sind, dann bleibt zu hause!
wer es aktzeptieren kann und vieleicht auch mal darüber nen bischn nachgrübelt, das diese einstellung einen hintergrund und sinn hat, der ist herzlich willkommen.
p.s. ich esse auch fleisch, aber im gegensatz zu vielen anderen hier, akzeptiere und RESPEKTIERE ich menschen die sich dazu entschlossen haben keine tierischen produkte und fleisch zu essen.