Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ich hatte eins in Planung (schon seit Oktober). leider hat mich mein Mitorganisaror erst monatelang hingehalten und nun habe ich keine Zeit mehr um ein großes Treffen zu organisieren.

Ein kleineres Treffen könnte aber so ab Mai stattfinden, ich kann Schlafplätze für 10 Leute anbieten und wenn die anderen Hamburger auch noch ein bischen Platz haben, sollten wir was losmachen können.
Wie wär es mit "WOA-Forum deströys Hafengeburtstag" :D :D :D

Hafengeburtstag ist vom 9.-11.5. Da würden wir kaum auffallen, egal wieviel Krach wir machen. Es gibt ein Piratendorf, wo auch Met ausgeschenkt wird. Und wenn wir von der Party die Nase voll haben, könnten wir uns an den Strand in Övelgönne verziehen oder die Kneipen auf dem Kiez unsicher machen.

Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Banshee
Ich hatte eins in Planung (schon seit Oktober). leider hat mich mein Mitorganisaror erst monatlang hingehlten und nun habe ich keine Zeit mehr um ein großes Treffen zu organisieren.

Ein kleineres Treffen könnte aber so ab Mai stattfinden, ich kann Schlafplätze für 10 Leute anbieten und wenn die andren Hamburger auch noch ein bischen Platz haben, sollten wir was losmachen könne.
Wie wär es mit "WOA-Forum deströys Hafengeburtstag" :D :D :D

Hafengeburtstag ist vom 9.-11.5. Da würden wir fallen kaum auffallen, egal wieviel Krach wir machen. Es gibt ein Piratendorf, wo auch Met ausgeschenkt wird. Und wenn wir von der Party die Nase voll haben, könntene wir uns an den Strand in Övelgönne verziehen oder die Kneipen auf dem Kiez unsicher machen.

das is ne prima idee

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
na das nenne ich mal charmant around th clock ;) Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, er ist mit auf einem Bild, daß ich Lucky Lucy zum online stellen gemailt habe. (Für die, die ihn noch nie sahen *g*)

bin leider noch nicht dazu gekommen...passiert aber heute oder morgen noch, versprochen! ;)