Shadowlord
W:O:A Metalhead
Das ist mal ne gute Frage.Original geschrieben von Finntroll
wann steigt son forumtreffen denn nun mal in hamburg?
Das ist mal ne gute Frage.Original geschrieben von Finntroll
wann steigt son forumtreffen denn nun mal in hamburg?
Original geschrieben von Banshee
Ich hatte eins in Planung (schon seit Oktober). leider hat mich mein Mitorganisaror erst monatlang hingehlten und nun habe ich keine Zeit mehr um ein großes Treffen zu organisieren.
Ein kleineres Treffen könnte aber so ab Mai stattfinden, ich kann Schlafplätze für 10 Leute anbieten und wenn die andren Hamburger auch noch ein bischen Platz haben, sollten wir was losmachen könne.
Wie wär es mit "WOA-Forum deströys Hafengeburtstag"![]()
![]()
Hafengeburtstag ist vom 9.-11.5. Da würden wir fallen kaum auffallen, egal wieviel Krach wir machen. Es gibt ein Piratendorf, wo auch Met ausgeschenkt wird. Und wenn wir von der Party die Nase voll haben, könntene wir uns an den Strand in Övelgönne verziehen oder die Kneipen auf dem Kiez unsicher machen.
Wo denn nun schon wieder?Original geschrieben von Karsten
Haaaalllooo, demlak!!!![]()
Na um ca. 1.19 Uhr heute nacht. Ich grüß dann immer freundlich.Original geschrieben von Goofy
Wo denn nun schon wieder?
na das nenne ich mal charmant around th clockOriginal geschrieben von Karsten
Na um ca. 1.19 Uhr heute nacht. Ich grüß dann immer freundlich.![]()
Original geschrieben von Karsten
Na um ca. 1.19 Uhr heute nacht. Ich grüß dann immer freundlich.![]()
Original geschrieben von Goofy
na das nenne ich mal charmant around th clockIch bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, er ist mit auf einem Bild, daß ich Lucky Lucy zum online stellen gemailt habe. (Für die, die ihn noch nie sahen *g*)
Ich weiß nur was sich gehört.Original geschrieben von Psycho
"demlak", dein neuer Lieblingsfreund, wa??
![]()
Original geschrieben von Karsten
Ich weiß nur was sich gehört.![]()
Keine Hektik, Sugar, keine Hektik.Original geschrieben von Lucretia
bin leider noch nicht dazu gekommen...passiert aber heute oder morgen noch, versprochen!![]()