Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
im auto hab ich noch die gute alte kassette :D da geht nicht so viel mit musik... obwohl n hab alles von nightwish bis borknagar :)

sollen wa eigenmtlich cds mitbringen?!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
ich habe so das Gefühl, das wird `ne Fressorgie und nachher seid ihr alle zu vollgefressen, um zur Mucke abzuhotten. :D :D :D

Um so besser, habe ich die Tanzfläche für mich alleine! :) Wo black nun ja nicht kommt, die sonst auch nicht von der Tanzfläche zu kriegen ist. :D
Hauptsache es lauft nicht nur True Metal. ;) :D

Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich bin mitm Zug entweder um 19.26, oder um 20.26 da....Wenn die Bahn mal pünktlich sein sollte.... :D
Ist denn schon jemand um halb 8 doa???

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Also ich wollte eigentlich ncht die halbe Nacht irgendwo auf `nem Parkplatz frieren.
Würde lieber so ab 22 Uhr ankommen. Aber noch ist nichts entschieden, da ich keine Ahnung habe, wer mit mir zusammen per Bahn dahin fährt. Bis jetzt hat sich keiner gemeldet... :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Banshee
Also ich wollte eigentlich ncht die halbe Nacht irgendwo auf `nem Parkplatz frieren.
Würde lieber so ab 22 Uhr ankommen. Aber noch ist nichts entschieden, da ich keine Ahnung habe, wer mit mir zusammen per Bahn dahin fährt. Bis jetzt hat sich keiner gemeldet... :(

Wird dir wahrscheinlich nich helfen, dat ich von Verden aus direkt nach Wunstorf fahr, dürfte wohl ne ganz annere Strecke sein... :(

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
so, ich denke mal wir (ich+2) kommen so gegen 21:00. wenns zu kalt wird dann halt SKA antun.

aber ich möchte doch ncohmal an all die jenigen appelieren die bis jetzt abgesagt haben. BITTE KOMMT DOCH!!!
je mehr wir sind desto weniger nerven die veganer :D