Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Demlak:

da das ganze keinen eintritt kostet, und die 10 euro die ihr vorher überweist, für essen und trinken sind, kann theoretisch jeder kostenlos rein, kriegt aber nichts von euren getränken und eurem essen, wofür ihr vorher gesammtl habt

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von demlak
nich ungefähr fünf euro, sondern MAXIMAL fünf euro.. warscheinlich so 3 bis 4 euro

entschuldige bitte, ich hatte es nicht extra nachgelesen :)

Aber auch 3 bis 4 Euro empfinde ich als zuviel, da es schliesslich (noch) einige gibt, die einen etwas längeren und auch nicht kostenfreien Anfahrtsweg haben, wir bereits für die Party, die um 19 Uhr anfangen sollte gezahlt haben, und es glaube ich die wenigsten von uns danach gelüstet, eine Punk-/Ska-/Was-auch-immer-Band zu hören.

Und bevor Du es nochmal sagst, ich weiss, dass Du persönlich dafür nicht verantwortlich bist.

--------------------------------------------------------

Ich freu mich so auf die Party.

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
mir viel das grade wieder ein und dann hab ichs schnell rausgekramt...
Langsam werd ich echt sauer. Anfangs hab ich mich ja noch nicht mitziehen lassen von dem was hier anging aber irgendwann reichts... Ich bin immernoch armer Azubi und kann kein Geld scheissen. Und dann fahre ich einfach mal von Köln nach Hannover.....

demlak

Member
7 Dez. 2002
95
0
51
ich habe gerade mit nocturn telefoniert,...
er sagt er hatte pc probleme und war deswegen paar tage nicht hier.. er wird sich das alles durchlesen im laufe des tages und warscheinlich heute noch (ansonsten wohl morgen, geh ich zumindest von aus) sein kommentar zu dem ganzen abgeben

mein vorschlag wäre das ganze bis dahin erstmal aufs eis zu legen, da mich ja eh keiner für voll nimmt und hier wilde theorien und ebschuldigungen ausgesprochen werden die nich zum thema wirklich ernsthaft beitragen

mfg
demlak

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Nee, darauf will ich jetzt ne vernünftige Erklärung haben!!!!!:

"da das ganze keinen eintritt kostet, und die 10 euro die ihr vorher überweist, für essen und trinken sind, kann theoretisch jeder kostenlos rein, kriegt aber nichts von euren getränken und eurem essen, wofür ihr vorher gesammtl habt"

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Zu dem Thema, dass das anscheinend keine Original-Privat-Party ist, weil ja wohl jeder rein und raus kann wie er möchte, eben auch die, die damit nichts zu tun haben (den Freitag lasse ich mal aussen vor, der scheint ja eh im Arsch zu sein):

Wie wäre es mit Namensschildchen? :)

Dann kann jeder sofort erkennen, wer vegan ist und gemieden*****sorry....:D also, dann kann jeder gleich erkennen - der hat gezahlt, der darf hier essen. Ich weiss ja nicht, was für ein Bienenstock die Räumlichkeiten der Wohnwelt sind, aber wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind das Leute, die mir meinen Schinken wegschnorren. :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*ROFL*
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Da läßt man euch hier mal ein paar Tage alleine und dann kommt sowat!!!

Mal ne Frage ab von euerm Theader:
Wann werden die denn da sein, die nich abgesagt ham???

Ich hab grad die letzten paar seiten gelesen und irgendwie scheint hier gar nix mehr zu klappen, bzw. klar zu sein!

Ich hab zumindest keine Lust, da n paar Stunden allein als Metaller rumzukrebsen!!! :(:( ;)
Ich werd wohl zusehn, dat ich so gegen 20 uhr da bin...

Btw: Danke! ich hab beim nachlesen von Threads in diesem Forum lange ncih mehr son Spaß gehabt wie bei dem hier!!! :):D:D:D:D:D

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Kiwok
Ich hab zumindest keine Lust, da n paar Stunden allein als Metaller rumzukrebsen!!! :(:( ;)
Ich werd wohl zusehn, dat ich so gegen 20 uhr da bin...

Btw: Danke! ich hab beim nachlesen von Threads in diesem Forum lange ncih mehr son Spaß gehabt wie bei dem hier!!! :):D:D:D:D:D

Hab auch vor so um die Zeit, da zu sein. Also, wären wir schon zu zweit!! ;)

Und JA, mir geht es genauso, ich finde es ist ein äusserst unterhaltsamer Thread!!! :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also ich werde sicherlich nicht erst nachts um 0.30 erscheinen ;)
Sprich: Bin wenn dann auch früher da, zumal ich nix gegen Ska & Co habe :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm irgendwie wirs schon schief gehen...

ich hoffe das ich auch so gegen 20:00 da bin

mein cheff meinte zwar das ich früher gegen kann, wann genau konnte er aber noch nich sagen

normalerweise arbeite ich den freitag bis 22:00 ich hoffe um 18:00 spätestens loszukommen und nach hanover braucht man so 2-3 stunden