Metal Fans gegen Volksverblödung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
Also irgendwie denke ich, wenn man in den letzten tagen mal so die medien berichte verfolgt..... geht unser land den bach runter.
Wenn nun selbst renomierte magazine und nich nur die Bild Zeitung zeigen, dass sie sich fakten teilweise aus den Fingern saugen und schreckliche massenmorde nur zu ihrem Profit ausnutzen, bekomme ich angst.
Wenn das bei berichten über Brutale Spiele und "Dark Rock" *g*
so läuft, wie is das dann bei weltpolitischen fragen ?
Also ich vertraue den medien schon längst nicht mehr... und wurde durch diesen vorfall nur noch einmal bestätigt.
Wenn wir uns eine meinung bilden wollen, müssen wir schon selbst dabei gewesen sein.... oder wir schließen uns der Volksverblödung an. Das schlimmste is aber, dass man nichts tun kann... Leserbriefe helfen nich und wenn wir in diesem Forum drüber reden, bekommt es eh keiner ausser uns paar metalheads mit.... eine sehr beschissene situation wie ich finde :mad:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*liedchenvomendedesfilmsLebendesBriansträller*
*Jungelbuchliedchenträller*


Ne mal im Ernst da kannste nichts ändern... den eigenen Streifen fahren..Augen auf!!! Und Gehirn Einschalten und sonst nix...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja da hat der leci mal wieder vollkommen recht....demo würde nichts bringen meiner meinung nach, da uns eh alle nur belecheln würden.medien denken eh nur an ihr geld und werden daher immer wieder so einen müll schreiben ich sag nur das es deren meinung nach bei cs um s töten schulkinder geht ...is das noch normal wie die sich was aus den finger saugen wie leci das schon sagte ? oder das über slipknot ich bin mit sicherheit kein slipknot fan ein 2 lieder kann man mal hören aber mehr auch nich aber die schreiben über eine band nur müll (ein song soll ja auch heissen "töte mich"! ) und breife an die medien bringen auch nichts.... partei gründen bringt auch nichts ... kann man mache nichts kann man gucken zu .... leider aber war da uns eh kein arsch zuhören wird!
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
...wurde heute zum direktor unserer schule zitiert... ich bin n potentieller amokläufer... musste ihm meine ganze lebensgeschichte erzählen, sogar meine unterarme herzeigen usw das volle programm... ich mein, logisch, so böse aussehender, immer schwarz angezogener mensch mit langen haaren... egal.. ich piss drauf..
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von DarkGhost
...wurde heute zum direktor unserer schule zitiert... ich bin n potentieller amokläufer... musste ihm meine ganze lebensgeschichte erzählen, sogar meine unterarme herzeigen usw das volle programm... ich mein, logisch, so böse aussehender, immer schwarz angezogener mensch mit langen haaren... egal.. ich piss drauf..
Das issen Witz, oder? Das ist ja fast GestaPo mäßig.
Ich brech ins offene Essen!
*kopfschüttel*
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
hat mich schon geschockt... wennst angedeutet ins gesicht gesagt kriegst "du bistn psychokiller" dann trifft einen das schon...
aber er hatte auch n grund... wir haben mal vor nem halben jahr in der schule so mit spielzeugpistolen rumgeschossen. ne putzfrau hat das beobachtet, und is jetz nach erfurt wohl zum direktor gegangen. die hat dem anscheinend reingedrückt das wären echte waffen gewesen...
irgendwo versteh ichs schon dasser da reagieren muss..
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
wenn ich noch inner Schule wär, würd sowas bestimmt auch kommen.Ich hatte sonen Klassenlehrerin die total intolerant war und voll spießig. Aber im Altersheim hat sich noch keiner beschwert *g* Aber find es trotzdem schon was heftig, das wieder alles veralgemeinert wird. wenn man danach gehen würde wären 70% von uns Potenziele Amokläufer oder so ;)