Metal-Comics auf Pro 7

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Hier noch mal Kultur zur Nacht !!

Im Rahmen von Focus TV (Sonntag, 14.07.2002 um 22:10 Uhr, Pro 7) wird Jan Oidium Ausschnitte aus seinem FIRE & STEEL-Comic präsentieren. Dieses Comic wird erstmals auf dem Wacken Open Air erhältlich sein. Im Comic-Heft befinden sich u.a. ein HAMMERFALL und ein WACKEN-Comic.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Kann das jemand aufnehemn? Werde um die Uhrzeit gerade auf dem Dynamyo von Soulfly erschlagen worden ein...gesetz dem Fall, das ich nach Strapping Young Lad überhaupt noch lebe....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Nochmal für Anni: Die Sendung kommt am Sonntag um 22:10
Soulfly spielen bis 22 Uhr
Ergo werde ich um 22:10 gerade von Soulfly erschlagen worden sein.
Es sei denn, ich kann mich schon lange vorher nicht mehr bewegen, weil ja auch Strapping Young Lad spielen.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Soulfly sind mir, ehrlich gesagt, scheißegal! ich fahr da für Strapping Young Lad und Zimmer's Hole hin!
Strapping werden 7!!!!!! neue Songs spielen!!!!!!!!!