Metal church statt nocturnal rites

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Tomatentöter schrieb:
ja dann isses klar. Die Bahnlinie WÜ-N trifft erst bei Fürth mit der Strecke LIF-BA-ER-N zusammen.

*übersetz*
lif = lichtenfels
ba = bamberg
er = erlangen
n= nürnberg
wü = würzburg
:o :o



:D :D :D :D :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Tomatentöter schrieb:
hmm, also Differentialgleichungen und komplexe Zahlen und so zeugs wirste da schon machen.


Thorin_Eichenschild schrieb:
Also ich will dich ja nicht verängstigen....aber ich hab es um Lichtjahre schlimmer erlebt :(


*theatralischaugenverdreh*

naja
wat mut dat mut ;)
irgendwie muss man ja seinen träume verwirklichen :o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
ja dann isses klar. Die Bahnlinie WÜ-N trifft erst bei Fürth mit der Strecke LIF-BA-ER-N zusammen.
Aber da meine Bahncard bald abläuft, werd ich dann wohl auch erstmal garnicht mehr in die Nähe kommen. Aber ich denke, auch wir werden uns dann in Wacken treffen....ich meine sogar, ich hab dich aufm Dong kurz gesehen....vor Turisas.

Hmm....da fällt mir ein, ich sollte meine Bahncard langsam mal kündigen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.591
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Aber da meine Bahncard bald abläuft, werd ich dann wohl auch erstmal garnicht mehr in die Nähe kommen. Aber ich denke, auch wir werden uns dann in Wacken treffen....ich meine sogar, ich hab dich aufm Dong kurz gesehen....vor Turisas.

Hmm....da fällt mir ein, ich sollte meine Bahncard langsam mal kündigen.
wenn du mal im Forumcamp vorbeischaust dann sicher. Und wenn Kate ihre Aufgabe erfüllt auf jeden Fall ;)
Dong.....kann sein, ich hab dich jedenfalls nicht gesehen, aber ich seh auch nie jemanden, bin immer zu verpeilt.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Tomatentöter schrieb:
wenn du mal im Forumcamp vorbeischaust dann sicher. Und wenn Kate ihre Aufgabe erfüllt auf jeden Fall ;)
Dong.....kann sein, ich hab dich jedenfalls nicht gesehen, aber ich seh auch nie jemanden, bin immer zu verpeilt.

*dasirgendwoherkennt*
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
wenn du mal im Forumcamp vorbeischaust dann sicher. Und wenn Kate ihre Aufgabe erfüllt auf jeden Fall ;)
Dong.....kann sein, ich hab dich jedenfalls nicht gesehen, aber ich seh auch nie jemanden, bin immer zu verpeilt.
Kommt mir bekannt vor mit dem verpeilt sein. Aber da hat ja Kate gut was zu tun :D. Aber ich denk, dass wird dann schon hinhauen :).