Metal church statt nocturnal rites

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ja, warten wir es mal ab. Aber wie gesagt, ich glaub kaum, dass es was wird und wenn dann würd ich auch eh nur 1-2 Tage da sein.

Ja, das stimmt, dass ich daran vorbeikommen dürfte, aber ich kann ja schlecht ausm fahrenden ICE springen....jedenfalls wär das nicht grad angenehm :D
äähm, der ICE hält auch in Erlangen :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Naja, das ist ja schonmal nicht schlecht.....zumindest ist es interessant :)

wow eine positive reaktion :D sonst kommt immer (wenn die leute nicht selbst bio studieren)
bio oh mein gott, da muss man doch soviel lernen und wie kannst du das interessant finden :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
wow eine positive reaktion :D sonst kommt immer (wenn die leute nicht selbst bio studieren)
bio oh mein gott, da muss man doch soviel lernen und wie kannst du das interessant finden :D
Naja, ich finde, es gibt da weitaus uninteressantere Sachen bzw schlimmeres. Wenn ich da z.B einfach nur mal an Mathe denke.....mir reichten ja schon die 3 Semester, die ich hatte :rolleyes: .
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Echt?? Hmm.......irgendwie hab ich das nie mitbekommen, bei den beiden Malen, die ich letztes Jahr in Nürnberg war.
Naja, vielleicht wars ein anderer ICE.
ich weiss ned ob da jeder ICE hält, aber ich denks fast.

achso, ich glaub die von Würzburg aus kommen ja ned über Erlangen.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Naja, ich finde, es gibt da weitaus uninteressantere Sachen bzw schlimmeres. Wenn ich da z.B einfach nur mal an Mathe denke.....mir reichten ja schon die 3 Semester, die ich hatte :rolleyes: .

erinner mich nicht an sowas ich hatte mathe lk und muss es auch im studium machen :( :rolleyes: