Metal church statt nocturnal rites

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Nicht im Forumcamp ;)...campe im Blind Guardian Forumscamp. Wäre sonst ja auch viiiiiiiel zu einfach für dich :o :D

welche reservierungsnummer war das nochmal *zettelverlegthat* :o :D
aber du schaust doch sicherlich im forumscamp vorbei, oder `?
und sicher auch so gegen hmm 10 am samstag morgen ? :o :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
welche reservierungsnummer war das nochmal *zettelverlegthat* :o :D
aber du schaust doch sicherlich im forumscamp vorbei, oder `?
und sicher auch so gegen hmm 10 am samstag morgen ? :o :D
Ja, werd auf jedenfall mal vorbeischauen bei euch....hab mit Kate auch schon ausgemacht, dass man sich mal trifft.
Nur ob ich Samstag um 10 schon fähig sein werde überhaupt was zu tun ist die andere Frage ;) :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ja, werd auf jedenfall mal vorbeischauen bei euch....hab mit Kate auch schon ausgemacht, dass man sich mal trifft.
Nur ob ich Samstag um 10 schon fähig sein werde überhaupt was zu tun ist die andere Frage ;) :D

dann werde ich kate anweisen mal eine vorstellung vorzunehmen ;)
schließlich muss ich ja die leute kennen lernen in dernen stadt ich vlt. lande :o :D
och wenn jemand laut kreischend/rufend/brüllend um 9 neben deinem zelt steht, dann wirds wohl gehen :p und naja dann muss man ja mit seinem konterbier anfangen :D :o :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
dann werde ich kate anweisen mal eine vorstellung vorzunehmen ;)
schließlich muss ich ja die leute kennen lernen in dernen stadt ich vlt. lande :o :D
och wenn jemand laut kreischend/rufend/brüllend um 9 neben deinem zelt steht, dann wirds wohl gehen :p und naja dann muss man ja mit seinem konterbier anfangen :D :o :D
Jaaaa.....dann weise Kate wirklich mal an, eine Vorstellung vorzunehmen :).

Wäre ja schon cool, wenn du hier nach Braunschweig kommen würdest....man kann immer nette Leute, die Metal hören, hier gebrauchen

Oha.....jetzt wurde es sogar schon 9 Uhr :eek: . Konterbier hingegen hört sich schonmal nicht schlecht an ;)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Jaaaa.....dann weise Kate wirklich mal an, eine Vorstellung vorzunehmen :).

Wäre ja schon cool, wenn du hier nach Braunschweig kommen würdest....man kann immer nette Leute, die Metal hören, hier gebrauchen

Oha.....jetzt wurde es sogar schon 9 Uhr :eek: . Konterbier hingegen hört sich schonmal nicht schlecht an ;)

ich werde sie anweisen :)

ma schaun ;) reizen trun mich halt heidelberg erlnagen und münster im augenblick mehr :D


9 uhr aufwachen, 1 stunden zum wach werden, dan von 10-12 konterbier und was so sonst noch da is :o :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
ich werde sie anweisen :)

ma schaun ;) reizen trun mich halt heidelberg erlnagen und münster im augenblick mehr :D


9 uhr aufwachen, 1 stunden zum wach werden, dan von 10-12 konterbier und was so sonst noch da is :o :D
Fein :)

Sind ja auch alles schöne Städte....vor allem Erlangen und Münster find ich ganz nett,

Hört sich jedenfalls schonmal nach einen Plan an....so oder so ähnlich könnte man das ja vielleicht mal in Angriff nehmen :)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Fein :)

Sind ja auch alles schöne Städte....vor allem Erlangen und Münster find ich ganz nett,

Hört sich jedenfalls schonmal nach einen Plan an....so oder so ähnlich könnte man das ja vielleicht mal in Angriff nehmen :)

schöne städte und schöne unis :D

und das ziel is dann VOM ;) :p
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ja....zumindest die Münsteraner Uni kenn ich ein wenig. Bei den anderen kann ich da nicht allzu viel sagen. Aber ich vertrau dir natürlich einfach mal ;).

Im Moment schauts auch ganz danach aus, dass ich sie mir ansehen werde ;)
Dann komm doch mal vorbei, dann kann ich dir die Uni zeigen :D;)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ja....zumindest die Münsteraner Uni kenn ich ein wenig. Bei den anderen kann ich da nicht allzu viel sagen. Aber ich vertrau dir natürlich einfach mal ;).

Im Moment schauts auch ganz danach aus, dass ich sie mir ansehen werde ;)

*gg* ich kenne sie nur von biler und hp .. aber das was angeboten wird klingt toll :)


brav *kopftätschel*
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Dann komm doch mal vorbei, dann kann ich dir die Uni zeigen :D;)
Unter Umständen mach ich bald vielleicht wirklich mal einen Abstecher nach Nürnberg....aber ich glaub zum einen kaum, dass es was wird und dann glaub ich auch nicht, dass ich noch Zeit finde, mal eben nach Erlangen zu fahren ;).

Bluudy schrieb:
*gg* ich kenne sie nur von biler und hp .. aber das was angeboten wird klingt toll :)


brav *kopftätschel*
Und das reicht ja auch erstmal. Was willst du eigentlich studieren.

:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Unter Umständen mach ich bald vielleicht wirklich mal einen Abstecher nach Nürnberg....aber ich glaub zum einen kaum, dass es was wird und dann glaub ich auch nicht, dass ich noch Zeit finde, mal eben nach Erlangen zu fahren ;).
Naja, vllt ergibt sich ja mal was.

Wobei du ja an ER vorbeikommst wenn du nach N fährst.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Naja, vllt ergibt sich ja mal was.

Wobei du ja an ER vorbeikommst wenn du nach N fährst.
Ja, warten wir es mal ab. Aber wie gesagt, ich glaub kaum, dass es was wird und wenn dann würd ich auch eh nur 1-2 Tage da sein.

Ja, das stimmt, dass ich daran vorbeikommen dürfte, aber ich kann ja schlecht ausm fahrenden ICE springen....jedenfalls wär das nicht grad angenehm :D