Metal Battle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Hi leute!

Ein Glück gibts den Offtopic-bereich hier, wusste nämlich sonst nicht wohin damit :)
Und zwar läuft seit ein paar tagen auf meiner HP die Metal battle und ich brauch noch unbedingt ein paar unerschrockene Krieger die bock haben da mitzumachen!
Das ganze ist eine Art Metal-Quizz bei dem ihr euch in eine Highscore-Liste verewigen und vielleicht sogar IRON IGEL werden könnt :)
Bis jetzt hat noch keiner die möglichen 1000 Punkte geholt und bis ende Mai is noch Zeit, also seht zu Leute!!
Ausserdem gibts auf der Page etwas kranke Wacken-berichte von uns, ein (noch sehr junges aber gebärfreudiges) Forum *g*, GB, CD-Kritiken und die monatliche Geilsten-Liste!

Also wenn ihr Bock habt, kuckt mal vorbei!
So, genug gespamt :)

SEIT 47 MINUTEN SINDS NUR NOCH 94 TAAAGE!!!!!!!!!

Es gibt Metal und wege! *g* \m/

Igel
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Evil_Igel
Hi leute!

von uns, ein (noch sehr junges aber gebärfreudiges) Forum *g*, GB, CD-Kritiken und die monatliche Geilsten-Liste!

Igel


Wieso monatliche Geilsten Liste ?
Es reicht doch die Lebenslange Geilsten Liste und da steh ich dann drauf !!!!
Sowas !!!!